Seite 1 von 3

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013, 09:49
von Foren Mitglied
Hallo Brita,

ich wünsche dir für deinen heutigen Ehrentage alles erdenklich gute und viel Gesundheit.

Aber auch für dein Jüterbog-Projekt (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) viel Glück und am Ende vor allem positive Resonanzen...


Feier schön und nur nicht zu doll ;-)

Bis die Tage

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013, 09:56
von Foren Mitglied
Hallo Brita,

auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße,
Marc

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013, 11:26
von Foren Mitglied
Hallo Brita,

zum Geburtstag viel Glück...... ::Klavier::
viel Gesundheit ::Blümli::
und viel Spaß bei Deinen Projekten ::Konfetti::

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013, 13:03
von Foren Mitglied
Hallo Brita,
aus dem tiefen verschneiten Saarland die besten Wünsche zu deinem Geburtstag ::Blümli:: ::Blümli::

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013, 16:43
von Foren Mitglied
::Banane16:: ::Banane15:: ::Banane14:: ::Banane13:: ::Banane12:: ::Banane11:: ::Banane6:: ::Banane7:: ::Banane10:: ::Banane5:: ::Banane4:: ::Banane3:: ::Banane2:: ::Banane1::

Lass es Krachen ::aufreggirl::
Alles Gute und viiiiiiel Gesundheit.

Auf ein NEUES

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Freitag 25. Januar 2013, 21:59
von Foren Mitglied
Ja hallo Brita,

dann gratuliere ich dir auch mal herzlich - ebenso soll ich dich von Karin lieb grüssen. Feiere recht schön und lasse dich verwöhnen!

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Samstag 26. Januar 2013, 11:45
von Foren Mitglied
Liebe Brita,

ich gratuliere Dir nachträglich gaaaanz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem eisigen Land Brandenburg! ::Geburtstag1::

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Samstag 26. Januar 2013, 16:12
von Foren Mitglied
nachträglich möchte auch ich recht herzlich gratulieren
[center]Bild
dreamies.de[/center]

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Samstag 26. Januar 2013, 18:46
von Foren Mitglied
Liebe BildBildBildBildBild,

auch von mir nachträglich alles alles liebe zu deinem Geburtstag und natürlich gaaaaanz viel Glück!!!

Happy Birthday, Brita Hannemann

Verfasst: Samstag 26. Januar 2013, 19:54
von Foren Mitglied
Liebe Brita,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag!