Seite 1 von 2

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Samstag 29. September 2012, 16:55
von Foren Mitglied
Hallo Rosalie,

schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
Alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit vor allem und das was Du Dir selbst wünschst. ::Blümli::

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Samstag 29. September 2012, 19:08
von Foren Mitglied
Meine liebe

BildBildBildBildBildBildBild

Bild

...und natürlich soviel Gesundheit wie nur geht - ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag heute ::herz::

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Samstag 29. September 2012, 22:28
von Foren Mitglied
Liebe Rosalie,

na, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles, alles Gute, bleib vor allem gesund, und bleib uns hier im Forum erhalten.

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Sonntag 30. September 2012, 11:14
von Foren Mitglied
Hallo Rosalie,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Sonntag 30. September 2012, 17:17
von Foren Mitglied
::applaus:: Allen ein herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche zu meinen RUNDEN. Nun steht auch bei mir eine 6 davor.
Der Tag gestern war toll, mit Kind und Kegel, mit Strunz und Hunz, mit einen lachendem Auge und einen weinenden. ::Luftballons::
Nun beginnt der Alltag wieder.
somit werde ich dann wieder verstärkt hier erscheinen.. ;-)
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Sonntag 30. September 2012, 21:03
von Foren Mitglied
Hallo Rosalie,

alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Freude und viel Erfolg bei der Suche nach Deinen Vorfahren! ::Konfetti::

Das wünscht Dir
Angelika

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Montag 1. Oktober 2012, 09:44
von Foren Mitglied
Hallo Rosalie,

auch von mir noch nachträglich, alles Gute zum Geburtstag.

Viele Grüße,
Marc

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Montag 1. Oktober 2012, 11:36
von Foren Mitglied
Aber eins kann ich Euch verraten,
nächstes Jahr werde ich wieder 60 . Schon alleine wegen den Geschenken ::Geschenk:: und der Feier ;-)
::Rechnung:: Die Rechnung zahlte ich Gottseidank nicht. ::kaputtlach::
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Montag 29. September 2014, 09:45
von Foren Mitglied
Hallo Rosalie,

Du hast ja schon wieder Geburtstag :eek:

Alles Liebe, viel Gesundheit und Lebensfreude und einen schönen Tag wünsche ich Dir. ::Blümli:: ::Winki::

::Klavier:: ::Partyknaller:: ::Geburtstag1::

Rosalie hat Geburtstag

Verfasst: Montag 29. September 2014, 10:15
von Foren Mitglied
Herzlichen Dank auch. ::Winki::
Der Tag wird recht schön, denn die Sonne scheint.
Aber das aller schönste, ich feier mit meiner Enkeltochter zusammen. ::Rocky::
Melde mich dann morgen wieder.

Ach so, letztes Jahr habe ich hier wohl nicht gefeiert? Fällt richtig auf :-P