Seite 1 von 1

kostenlose Brenner-Software

Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 18:43
von Foren Mitglied
Hallo zusammen,

welche Brenner-Software verwendet Ihr ::häää:: Was könnt Ihr empfehlen ::häää::
Danke für Eure Hilfe ::knuddel::

kostenlose Brenner-Software

Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 18:51
von Foren Mitglied
Ich verwende Ashampoo Burning Studio Elements und bin damit zufrieden

kostenlose Brenner-Software

Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 20:10
von Foren Mitglied
Hallo,
ich benutze den CD Burner XP. Der ist total einfach und ich sichere so meine Fotos ect. auf CD ! Hier kannst du den Downloaden und dich Informieren, Chip ist eine sehr gute Seite:

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

LG Nina

kostenlose Brenner-Software

Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 21:45
von Foren Mitglied
Ich benutze auf meinem Windows 7-Rechner die integrierte Software. Die ist absolut ausreichend für eine normale CD oder DVD.

Jan

kostenlose Brenner-Software

Verfasst: Sonntag 1. April 2012, 21:55
von Foren Mitglied
Hallo Michael, Nina, Jan,

Dank' Euch, werd' sie mir ankucken und sehen mit welchem ich am besten zurecht komme.

Re: kostenlose Brenner-Software

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 00:57
von Foren Mitglied
Bei ebay bekommste NERO (eines der bekanntesten Brennersoftware) schon ab 2,99 (aber achte drauf, daß du keine Altsoftware ersteigerst)