wie gehts weiter mit der Archivierung im Forum...

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Feb 2012 22 23:01

Re: tote Punkte- Oder: ick wunda mir über jarnüscht mehr...

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Sylke, bist Du bald durch mit Deinen Aufräumarbeiten? Das ist ja eine unheimliche Fleißarbeit von Dir, Hut ab! Und ich erschrecke mich jedesmal, wenn ich ins Forum komme, und es sind schon wieder ganz viele Neue Beiträge da. Meistens bist Du der "Täter", aber das ist jetzt spaßig gemeint.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 23 04:44

Re: tote Punkte- Oder: ick wunda mir über jarnüscht mehr...

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Rosi,

... so was nennt man auch nervtötender Alleinunterhalter... ::erschreck:: ::dasdauert:: ::kaputtlach:: Ich will euch ja keine Angst machen - aber das sind gerade mal die zweite angefangene Seite von sechs... ::verzeih:: Allerdings wenn ich Glück habe sind die meißten so Fleißarbeiter, wie die beiden Peter, Hans, Stephan oder Uwe, da brauch ich dann immer weniger Text ::breigrins::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 29 19:42

Re: tote Punkte- Oder: ick wunda mir über jarnüscht mehr...

Beitrag von Foren Mitglied

So Ihr Lieben, die Toten Punkte sind nun erstmal alle durch bis Mai 2011 - Ich habe eine Liste für Uwe angefertigt wer sich nicht zu seinen Beiträgen äussert (wenn sie aus 2009 oder 2010 sind) damit er nach und nach alle "feuern kann" die ausser ihrem einzigen Beitrag einstellen, das Forum nie wieder aufgesucht haben. Und auch die deren Mitgliedschaft vor zwei Jahren nach erster Beteilung inzwischen eingeschlafen ist. Davon sind natürlich alle ausgeschlossen, die auf die Anfragen irgendwie reagiert haben.

Als nächstes werd ich mich nun an die Regionallisten machen und hab dort auch schon angefangen... ::Winki::
Offtopic:
@ Uwe, die Liste bekommst du erst wenn ich "durch" bin, vielleicht trudeln ja bis dahin ja noch ein paar Antworten oder Nachfragen ein... :mrgreen:
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 29 21:43

Re: wie gehts weiter mit der Archivierung im Forum...

Beitrag von Foren Mitglied

Ja supa... da freu ich mich schon, liebe Sylke... Da werd ich mir mal schon einpaar Laken ins Eisfach legen, das wird ne hitzige Sache wie ich dich kenne...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2012 29 22:28

Re: wie gehts weiter mit der Archivierung im Forum...

Beitrag von Foren Mitglied

::wartsab:: wennste meinst... ::Heiligenschein:: ::Peitsche::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2012 11 14:16

Re: wie gehts weiter mit der Archivierung im Forum...

Beitrag von Foren Mitglied

So - nun möchte ich mich erstmal bei Mitgliedern bedanken, die sich bei der "Archivierungsaktion" auf meine Beiträge zurückgemeldet haben (dabei lass ich mal den "üblichen" Stamm, wie Hans, Peter, u.ä. Vielschreiber weg... ich hoff das brauch ich nich weiter zu erläutern ;-) )

und zwar:

Nina, Thomas, Olivia, Bianca, Nikole, und einige Forscher die ich jetzt noch vergessen hab, die aber sicher wissen, dass sie gemeint sind. Ich find das wirklich schön von euch, weil das auch die Arbeit erleichtert, wenns ums aussortieren der gar nicht Interessierten geht. Denn nur reine Listen können schon auch mal trügen, wenn man sich als Moderator nur an Datumstatistiken oder Zahlen von Themen oder Beiträgen orientieren soll bzw kann, dass ist mir nämlich zu wenig, deshalb schön zu wissen das auch scheinbare Inaktivität nicht immer den Tatsachen entspricht.

Also ich hoffe weiterhin, das wer ne Nachfrage zu seinen Beiträgen erhält nicht beleidigt reagiert sondern, wie die oben genannten und viele mehr - einfach mal einen kurzen Spruch zurücksendet.
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Allen fleißigen Beteiligten und Helfern!
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten