Seite 1 von 3

Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 08:43
von Foren Mitglied
Hallo Angelika,

auch dir wünsche ich für deinen heutigen Ehrentag alles erdenklich gute und vor allem viel Gesundheit.

In der kurzen Zeit wo du hier bei uns bist, hast du schon wesentlich mehr im Forum mitgearbeitet, als manch anderer, der schon jahrelang dabei ist. Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin so aktiv bist und dich deine Freizeit nicht verlässt, auch wenn du nun wieder ein Jährchen älter bist. Mach dir nix draus, du weißt ja, nicht die Kerzen sind zuviel, sondern die Torte ist nur zu klein... ::breigrins:: ::kaputtlach::

Re: Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 14:56
von Foren Mitglied
Hallo Angelika,

alle guten Wünsche zum Geburtstag. ::Blümli::
Bleib gesund und heiter, ansonsten mach' so weiter.

Re: Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 17:52
von Foren Mitglied
Hallo Angelika,
auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr ::Geburtstag2::

Re: Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Freitag 6. Januar 2012, 22:05
von Foren Mitglied
Hallo Angelika,

alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit.

Re: Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Montag 9. Januar 2012, 17:42
von Foren Mitglied
Hallo Angelika,
nachträglich alles Gute zu deinem Wiegenfest. ::Blümli::
L.G. Elisabeth! ::Winki::

Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 10:43
von Foren Mitglied
Hallo Angelika,

schon wieder ist ein Jahr vorbei;-)
Alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit ::Blümli:: ::Klavier::
und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ahnenforschung.

Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 12:09
von Foren Mitglied
... und ich habe einen Exra Gruß gemacht. Bitte hier her verschieben ihr Zauberer. Danke
Liebe Grüße

Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 13:17
von Foren Mitglied
::Blümli:: ::Blümli:: ::Blümli:: ::Blümli::

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika zu Deinem Geburtstag
Bleib gesund
Ein kleiner Vers statt vieler Worte,
ein paar Zeilen statt Geburtstagstorte.

Viel Glück bring ich statt bunter Kerzen,
jedoch dies alles kommt von Herzen."
Herzlichen Glückwunsch
::Geburtstag1:: ::Geburtstag2::

Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 17:19
von Foren Mitglied
Liebe

BildBildBildBildBildBildBildBild

Bild

zu deinem Geburtstag gemeinsam mit Gesundheit, Glück und einer schönen Feier mit deinen Lieben... ::herz::

Happy Birthday, Angelika Dörre!

Verfasst: Sonntag 6. Januar 2013, 17:20
von Foren Mitglied
Hallo, Angelika,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute, bleib vor allem gesund. Außerdem wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und natürlich auch Erfolg in Deiner Ahnenforschung. ::Blümli:: ::Blümli:: ::Blümli::