Seite 1 von 4

Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 01:23
von Foren Mitglied
Hallo Sylke,

zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, genug Tatendrang deine Wünsche zu verwirklichen und noch viel Freude in deinem Leben.
Hab eine schöne Feier.

::Blümli::

Liebe Grüße
Kai

Re: Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 10:11
von Foren Mitglied
Auch von mir die allerherzlichen Glückwünsche zu Deinem Geburttag.


Peter

Re: Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 10:33
von Foren Mitglied
Hallo Sylke,

alles Gute zum Geburtstag ::Luftballons:: ::Partyknaller:: ::Geburtstag2:: ::Geschenk::

Jan

Re: Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 10:47
von Foren Mitglied
Hallo Sylke,
zum Geburtstag viel Glück, immer vorwärts nie zurück,
dazu Gesundheit und Sonnenschein,
so soll das kommende Jahr für Dich sein
. ::Blümli::
Liebe Grüße
Waltraud

Re: Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:48
von Foren Mitglied
Liebe Sylke,

zuerst einmal möchte ich dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit zu deinem Geburtstag wünschen.

Aufgefallen ist mir aber, daß du zwar öfters hier rein schaust, aber teilnehmen tust du leider nicht mehr am Geschehen... Was ist los, was ist passiert?

Re: Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 13:46
von Foren Mitglied


Hallo, liebe Sylke,

ich wußte es doch, Du hast zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag, fand aber weder hier noch bei WKW Dein genaues Geburtsdatum. Eigentlich wollten wir nämlich verreisen, deshalb wollte ich Dir vorher gratulieren, aber mein Mann ist krank geworden, wahrscheinlich können wir nicht fahren.

Aber nun erst mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, ich wünsche Dir vom Guten nur das Beste, bleib vor allem gesund.

Mir ist auch längst aufgefallen, dass Du hier so selten anzutreffen bist. Ich vermisse Dich, zumal Du mir hier im Forum die ersten Schritte beigebracht hast.

Hattest Du ein schönes Weihnachtsfest?

Du bist auch umgezogen, fühlst Du Dich wohl in Deinem neuen Heim?

Lass mal wieder von Dir hören, komm gut ins Jahr 2012, und sei herzlichst gegrüßt von Rosi aus Rheinsberg.

Re: Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:33
von Foren Mitglied
Hej liebe Sylke,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr und außerdem ein erfolgreiches 2012 ::Geburtstag2::

Re: Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2011, 13:29
von Foren Mitglied
Hallo Sylke,

auch an dieser Stelle noch mal alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!

Re: Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Samstag 31. Dezember 2011, 01:27
von Foren Mitglied
Liebe Sylke,

nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit ::Blümli::

wünschen Dir von Herzen
Gabi und Helge

Happy Birthday, Sylke Salomon

Verfasst: Sonntag 30. Dezember 2012, 20:17
von Foren Mitglied
Hallo Sylke,

durch unverschuldete Umstände bist Du heute erst dran mit den Gratulationen!!!
Alles Liebe und Gute und Schöne für das neue Lebensjahr.
::Blümli::