Seite 1 von 4

Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 09:19
von Foren Mitglied
Unser Forscherfreund Stephan Wiegert begeht heute seinen Geburtstag zu dem ich Ihm herzlich gratulieren möchte.
Alles Gute für das kommende Lebensjahr Stephan.


Peter

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 09:39
von Foren Mitglied
Hallo Stephan,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit, Freude und alles was du Dir wünschst.
Genieße den Tag & allzeit viel Forscherglück.

Herzliche Grüße,
Marc

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 10:15
von Foren Mitglied
Hallo Stephan,

auch von mir recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und eine schöne Feier!

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 10:43
von Foren Mitglied
Moin Stephan,

alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, und genieße die tollen Torten.

Jan

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 11:07
von Foren Mitglied
Hallo Stephan,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr ::Geburtstag2::

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 11:12
von Foren Mitglied
Hallo Stephan,

mit Schrecken hab ich festgestellt, dass du viiiieeel jünger bist, als du aussiehst ::kaputtlach:: ::kaputtlach::

Happy Birthday

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 12:07
von Foren Mitglied
Hallo Stephan,

ich habe gesehen das die Geburtstagsgrüße auf facebook bei dir angekommen sind. Auch an dieser Stelle alles GUTE.

Hans-Hermann

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 12:09
von Foren Mitglied
Weil du heut Geburtstag hast, hier dieser kleine Gruss an dich



::Geburtstag1:: to you


::Geburtstag1:: to you


::Geburtstag2:: dear Stephan Wiegert


::Geburtstag1:: to you...


So, nun hab ich meinen Gesang abgeleistet. Nun gibt es noch Bild und ::Geschenk:: und dazu noch die Wuensche fuer viel Gesundheit!

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 13:30
von Foren Mitglied
Hallo Stephan,
alles Gute zu deinem Geburtstag ::Laola::
viel Spaß beim Geschenke auspacken, ::Geschenk::
und einen tollen Tag mit deinen Gästen. ::Geburtstag1::
wünscht dir Elisabeth! ::Winki::

Re: Geburtstag Stephan

Verfasst: Montag 8. August 2011, 23:10
von Foren Mitglied
Liebe Forscherkolleginnen und Kollegen,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für all die tollen Glückwünsche und alles, was ihr mir sonst noch so übermittelt habt, bedanken!

Auch bei Dir Stefan, alter Querulant und frecher Sack! :lol: