Seite 1 von 2

Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 06:38
von Foren Mitglied
Lieber Jan,


die ALLLERBESTEN WÜNSCHE zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Spaß am Leben.

Lass Dich heute mal richtig verwöhnen. ::Winki:: ::Blümli:: ::verliebt3::

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 06:49
von Foren Mitglied
Hallo Jan,
::Geschenk:: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr ::Geburtstag2::
::Geburtstag1::

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 07:46
von Foren Mitglied
Weil du heut Geburtstag hast, hier dieser kleine Gruss an dich



::Geburtstag1:: to you


::Geburtstag1:: to you


::Geburtstag2:: dear Jan Escholt


::Geburtstag1:: to you...


So, nun hab ich meinen Gesang abgeleistet. Nun gibt es noch Bild und ::Geschenk:: und dazu noch die Wuensche fuer viel Gesundheit!

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 09:25
von Foren Mitglied
Hallo Herr Kollege :mrgreen: ,

von mir kommen ebenfalls beste Grüsse und Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Umsetzen der Ideen für dein Ahnenforscherprogramm!

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 12:23
von Foren Mitglied
Hallo, Jan,

auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles, alles Gute , vor allem bleib gesund. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit hier im Forum. Hab einen schönen Tag, und lass Dich feiern.
::Luftballons::

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 13:56
von Foren Mitglied
Hallo Jan,
auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum heutigen Wiegenfest.

Peter

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 20:03
von Foren Mitglied
Hallo Jan,

alles Gute zum Geburtstag!

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 20:06
von Foren Mitglied
Hallo Jan,

alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern.
::Blümli::

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Freitag 15. April 2011, 00:26
von Foren Mitglied
Lieber Jan,

auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag - wieder ein neues Lebensjahr zum weitertüfteln an deinem Programm...
;-)

Bild

Re: Happy BIRTHDAY, Jan Escholt

Verfasst: Freitag 15. April 2011, 07:26
von Foren Mitglied
http://www.gif-paradies.de/gifs/ereigni ... g_0148.gif[/img_l]

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ,
vorallem Gesundheit
und das all deine Wünsche in Erfüllung gehn.