Martin Cunow hat Geburtstag

Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Mär 2011 05 10:21

Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Unserem erkrankten Forum-Mitglied Martin Cunow möchte ich zu seinem heutigen Geburtstag meine allerherzlichen Glückwünsche aussprechen. Möge er baldigst völlig genesen
und noch viele Jahre bei uns sein. Alles Gute Dir und Deiner Familie wünscht


Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2467
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 17:07
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Merzig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 56
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2011 05 10:46

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Na dann schließe ich mich dem von Peter an und wünsche Martin alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft.
Viele Grüße aus Zerf, Stephan
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Kleiner Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1230
Registriert: Freitag 1. Januar 2010, 16:41
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jul 1989
Wohnort: 49328 Melle
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2011 05 11:28

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, aber noch viel mehr die besten Wünsche zur Besserung.

Jan
Entwickler von Familienbuch 6.0.
Sonderkonditionen für Mitglieder des Ahnenforums.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2011 05 11:30

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Ich kam leider nicht früher dazu, den Gruß zu senden.

Vor allem aber wünsche ich dir, Martin, alles erdenklich gute, verbunden mit VIEL Gesundheit! Du wirst sicher wieder Gesund werden, soweit es geht und uns noch viele Jahre hier begleiten können. In Gedanken sind wir auf jeden Fall bei dir und hoffen, daß dich dies moralisch einwenig unterstützt!
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Mär 2011 05 12:07

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Martin,

schicke Dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße, verbunden mit den
besten Genesungswünschen ::Blümli::
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2011 05 20:19

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Martin,
auch ich sende dir liebe Grüsse zum Geburtstag, ebenso verbunden mit vielen Wünschen für deine Gesundheit und dein Wohlergehen.
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2011 05 20:30

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Ich wünsche dir auch alles Gute und viele Genesungsgrüße.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2011 06 08:02

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Einen Tag zu spät; schließe ich mich den Wünschen an und wünsche Martin alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

VG
Hans-Hermann
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2011 06 17:09

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Martin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute und vor allem Gesundheit für neue Lebensjahr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2011 11 08:59

Re: Martin Cunow hat Geburtstag

Beitrag von Foren Mitglied

Lieber Martin,

spät aber doch,
möchte ich mich allen Gratulanten anschliessen
und dir
nachträglich alles Gute
und vorallem Gesundheit
und gute Besserung wünschen.
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Antworten