ASF Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienkunde e.V.

Hier könnt ihr Vereine vorstellen, welche sich mit der Genealogie beschäftigen. Bitte nutzt für jeden (Orts-)Verein ein eigenes Thema. Natürlich könnt ihr auch hier und da in Diskussionen dazu verfallen. Schön wäre natürlich auch, wenn ihr dazu schreiben könntet, ob ihr schon Erfahrungen mit dem von euch vorgestellten Verein gemacht habt.
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2010 12 13:18

ASF Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienkunde e.V.

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo ihr Lieben,

Bin zwar kein Saarländer, und im Verein bin ich auch nicht, aber durch Stephans Büchertipp und der gut gestalteten Buchshopseite, meine ich, ein vorbeischauen lohnt sich bestimmt für Interessierte aus und fürs Saarland.

Gründung der (AG) Arbeitsgemeinschaft für Saarländische Familienkunde e.V. - ASF war 1966. Heute zählt der Verein mehr als 500 Mitglieder. Sehr viele davon sind außerhalb des Saarlandes zu hause.

Hier gehts zur :arrow: Linkxliste: Vereine
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten