Genealogiebörse in Cloppenburg

Hier kann alles rein, was nirgends sonst wo passt. Aber seid so nett und gebt eindeutige Überschriften.
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Kleiner Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1230
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 1. Januar 2010, 16:41
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jul 1989
Wohnort: 49328 Melle
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2018 03 07:49

Genealogiebörse in Cloppenburg

Beitrag von Foren Mitglied

Am 17. März 2018 findet die Genealogiebörse in Cloppenburg statt. Info gibt es unter https://www.familienkunde-oldenburg.de/aktuell/

Die Oldenburger machen schon seit Jahren extrem gute Ausstellungen. An wechselnden Orten. Sehr gut vorbereitet, sehr gut beworben. Die waren immer recht klein. Aber jetzt möchten die da wohl ein Pendant zur Ausstellung in Altenberge ausbauen. Die ist ebenfalls extrem gut, und weitaus besser besucht als die Deutschen Genealogentage (60 Aussteller, 800+ Besucher), und findet alle 2 Jahre statt. Die Oldenburger wollen das wohl dann immer in den Jahren dazwischen ebenfalls größer aufstellen.

Wenn das so wird wie in den vergangenen Jahren, dann lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!

Jan
Entwickler von Familienbuch 6.0.
Sonderkonditionen für Mitglieder des Ahnenforums.
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:09
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2005
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstrasse
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 59
Status: Offline
Mär 2018 04 13:04

Re: Genealogiebörse in Cloppenburg

Beitrag von Foren Mitglied

Schade das es sowas hier in meiner unmittelbaren Nähe nicht gibt, sowas würde mich schon sehr interessieren....
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Kleiner Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1230
Registriert: Freitag 1. Januar 2010, 16:41
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jul 1989
Wohnort: 49328 Melle
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2018 05 06:18

Re: Genealogiebörse in Cloppenburg

Beitrag von Foren Mitglied

Michaela,

ich bin mir sicher, das es sowas auch bei Dir in der Gegend gibt. Den umfassendesten Kalender für solche Veranstaltungen gibt es beim compgen. Wobei da leider auch nicht alle Termine drin stehen. Aber einen Versuch wäre es mal wert.

Jan
Entwickler von Familienbuch 6.0.
Sonderkonditionen für Mitglieder des Ahnenforums.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2018 05 15:49

Re: Genealogiebörse in Cloppenburg

Beitrag von Foren Mitglied

Ist leider auch für mich nicht erreichbar, weder zeit- noch wegetechnisch... Schade, klingt auf jeden Fall aber sehr interessant...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 09:09
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2005
Wohnort: 67433 Neustadt an der Weinstrasse
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Alter: 59
Status: Offline
Mär 2018 06 15:13

Re: Genealogiebörse in Cloppenburg

Beitrag von Foren Mitglied

Danke Jan für den Tipp, werde gleich mal nachschauen....
Antworten