Vorstellung Joachim Rebuschat

Grüßen, einfach mal Hallo sagen, Zurückgrüßen - das alles geht hier...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Mai 2015 29 08:04

Vorstellung Joachim Rebuschat

Beitrag von Foren Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns ::Blümli:: ::Winki::
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Säugling
Generation-Säugling
Beiträge: 14
Registriert: Montag 23. März 2015, 10:18
Ahnenforschungsbeginn: 31. Dez 1965
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2015 29 06:32

Vorstellung Joachim Rebuschat

Beitrag von Foren Mitglied

Danke für die Begrüßung.
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich mal in der famint-Liste umzusehen: http://www.famint.de/
Und wer auch bei "Facebook" registriert ist, kann hier ebenfalls anklicken: https://www.facebook.com/pages/famint-A ... 6142937473
Viele Grüße
Joachim
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Sep 2015 06 11:12

Vorstellung Joachim Rebuschat

Beitrag von Foren Mitglied

Auch aus Berlin Grüße an dich Joachim, auf der FB Famint Seite habe ich mich mal geguckt und meinen Daumen da gelassen, bei Gelegenheit, werde ich mich da mal in Ruhe umschauen.
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten