HITZEFREI - SOMMERLOCH - ????

Hier findet sich zur Abwechslung mal was schöngeistiges, was zum nachdenken und alles das, was den Kopf anstrengt ohne in Mathe auszuarten...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Aug 2015 29 12:50

Re: HITZEFREI - SOMMERLOCH - ????

Beitrag von Foren Mitglied

und ab 1. September soll es wieder deutlich kühler werden...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Sep 2015 06 06:35

HITZEFREI - SOMMERLOCH - ????

Beitrag von Foren Mitglied

Deutlich kühler am ersten ?!?

bei uns war bis gestern noch eine Affenhitze und heute holterdipolter eisekalt und feucht - von Heiß auf Eis in wenigen Stunden, meine Gelenke und entzündeten Muskeln spielen Klavier auf mir, herzlichen Dank auch ::altes Eisen:: ... Die extreme Wärme kann ich ja eh schwer aushalten und mit feuchter Kälte gehts nun weiter brrrr hoffentlich wird es bald wieder kühl und trocken - na vielleicht hab ich ja Glück ::Veilchen::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Sep 2015 06 09:46

HITZEFREI - SOMMERLOCH - ????

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

schön Dich auf "dem Kanal" mal wieder zu "sehen";-) Komm doch zu uns, wir haben im Moment 11° und Sonne, das
passt vielleicht für Dich. Zu heiss ist nichts, aber nasskalt ist noch schlimmer.
Ich wünsch Dir "erträgliches" Wetter:-))
Einen schönen Sonntag für alle :-))
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Antworten