Seite 1 von 1

2010 -> Urlaub, Sonne, Grüße...

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 12:08
von Foren Mitglied
So, ihr lieben, bevor es nun los geht mit der ganzen Urlaubsentspannerei und dem supi Wetter und der Treffen und Ausflüge, möchte ich alle (ja, auch die die nicht mitfahren) einmal auf den Urlaub vorbereiten und einstimmen:
Einige von euch werden dieses Lied noch kennen, ich habe es schon jahrzehntelang nicht mehr gehört, aber den Text kann ich noch ::breigrins:: Nur singen :: Radio :: werde ich ihn lieber nicht ::Veilchen:: , sonst bekomme ich noch ::Polizist::

Re: 2010 -> Urlaub, Sonne, Grüße...

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 15:34
von Foren Mitglied
Aha, hast du vor mit uns noch zu singen? :-D ::Rocky::

ob das so eine gute idee ist? :-D ::rofl::

nicht dass sich dann alle.. ::erschreck:: ::erschreck:: ::erschreck:: ::erschreck::

:-D

Re: 2010 -> Urlaub, Sonne, Grüße...

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2010, 15:53
von Foren Mitglied
:-) ...ich sagte doch, ich singe lieber nicht...

Re: 2010 -> Urlaub, Sonne, Grüße...

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2010, 00:38
von Foren Mitglied
Na da haste ja was ausgegraben Uwe, dass hätte ich mir früher nur mit der Kneifzange angehört - aber man wird ja älter und auch ich habe die DDR Oldies auf CD...

Re: 2010 -> Urlaub, Sonne, Grüße...

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2012, 13:54
von Foren Mitglied
Hab dich mal nach "Was fürn Kopp verschoben" - Ist ja ne nette Erinnerung aus dem Liedgut unserer "ehemaligen..."