Seite 1 von 1

Nachruf

Verfasst: Donnerstag 27. Dezember 2018, 22:44
von Foren Mitglied
Liebe Forscherfreunde,

wie am letzten Samstag der Reichenbacher Zeitung der Freien Presse zu entnehmen war, ist das AMF-Vorstandsmitglied Frank Fuchs aus Lauschgrün (bei Reichenbach/Vogtland) vor wenigen Tagen 54-jährig gestorben. Bleibende Verdienste um die mitteldeutsche Genealogie hat er sich insbesondere durch die Betreuung der Reihe "Mitteldeutsche Ortsfamilienbücher" erlangt.

Ich selbst hatte durch regionale Ahnenforschung mit ihm zu tun, wenn auch kein direkter persönlicher Kontakt zustande kam.

Re: Nachruf

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 16:27
von Foren Mitglied
Hallo Didi, danke für den Nachruf.
Ich kenne ihn nicht, hatte nie mit ihm zu tun und die "Reichenbacher Zeitung" haben wir hier in der Region auch nicht.

Es ist immer schade, wenn ein so ambitioniertes Forschermitglied seine letzte Reise antritt - und dazu noch in diesem Alter.

R.I.P.

Re: Nachruf

Verfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 20:01
von Foren Mitglied
Seine Homepage ist noch erreichbar:
http://familienarchiv-fuchs.de/index.html