[OFFEN] Bitte um Hilfe!

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2018 27 07:10

Bitte um Hilfe!

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Leute,

ich möchte mich heute mit einer Bitte an euch wenden: könntet ihr bitte diesen Link

https://www.gofundme.com/renovierung-der-grundschule

weiter teilen in eurem Bekannten-/Freundeskreis? Jede auch noch so kleine Spende würde wirklich helfen.

Code: Alles auswählen

Hallo Leute, ich möchte mich heute mit einer Bitte an euch wenden: könntet ihr bitte diesen Link
https://www.gofundme.com/renovierung-der-grundschule
weiter teilen in eurem Bekannten-/Freundeskreis? Jede auch noch so kleine Spende würde wirklich helfen.
Vielen Dank!
Es geht hier um eine Spendenaktion zur Finanzierung der Renovierung unserer Grundschule in Wadern-Lockweiler. Wir arbeiten im Rahmen einer Elterninitiative bereits den November über und es wird sich noch das gesamte 1. Quartal (mind.) hinziehen.

Da wir den Kindern eine Wohlfühlatmosphäre gestalten möchten, die öffentlichen Gelder aber nicht ausreichen werden, habe ich diese Aktion ins Leben gerufen. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun!


Vielen Dank!
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Dez 2018 18 16:48

Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag von Foren Mitglied

Ich möchte die Gelegenheit nutzen noch einmal auf die Spendenaktion - die mir sehr am Herzen liegt - hinzuweisen und bitte euch, diese wenn möglich mit mir gemeinsam bekannt zu machen. Vielen Dank liebe Freunde
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten