Geneanet - wer hat Premium Zugang

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Apr 2016 01 22:37

Re: Geneanet - wer hat Premium Zugang

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Steffi, so ging es mir mit Ancestry, hatte dort mal ne ganze Zeit Premiumzugang und habe keinen Stich gesehen, bis ich einfach aufgegeben habe und das Premium wieder daktiviert habe das gleiche mit MyHeritage - manchmal habe ich das Gefühl das ich mich anstelle wie eine Kuh wenns donnert, wenn es um meine eigenen Suchen geht - ich bin nun schon so lange dabei, aber manchmal hab ich das Gefühl, ich habe grade erst angefangen bei meinen Ahnen herumzuwühlen ... :( Vieles habe ich erst durch Facebook gefunden und gelernt ... naja...
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Apr 2016 01 22:50

Re: Geneanet - wer hat Premium Zugang

Beitrag von Foren Mitglied

die regionalen Facebookgruppen für die Ahnensuche, machen echt Sinn, ich habe schon so oft Glück gehabt und neues zu meinen Suchen entdeckt - und konnte auch schon einigen weiterhelfen mit meinen Kenntnissen, was Sachsen angeht, einfach Klasse. Mein Lieblingsinformant bleibt aber Hans hier aus dem Forum - ohne ihn hätte ich noch gar nix gelernt ... ;)
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten