Seite 1 von 2

Abschied

Verfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 15:00
von Foren Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich will mich hier von euch verabschieden. Ich werde in den nächsten Jahren kaum Zeit finden für die Ahnenforschung, da meine Interessen sich zur Zeit etwas gewandelt haben. Da muss die Forschung warten bis ich wieder Zeit und Lust dafür aufbringe.

Ich bin wir ihr wisst Wanderleiter mit großem Interesse für die Heimatforschung, aber auch für die Natur. Im letzten Jahr habe ich eine Zusatzausbildung zum Gesundheitswanderführer gemacht und habe im Jahr insgesamt 20 Wochen mit Kursen zu tun. Diese wollen aktiv vorbereitet sein. Nebenbei habe ich mich zu einer Zusatzausbildung zum Gesundheitsberater entschieden auf Fernstudien Basis und eine nebenberufliche Selbsständigkeit angemeldet. Selbstverständlich gehen die Vorträge zur Heimatgeschichte und Heimatsprache weiter und noch ein oder 2 andere Projekte.

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Suche und freue mich ab und an von dem einen oder anderen Via Facebook zu lesen. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Alles Liebe Eure Brita

Abschied

Verfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 16:23
von Foren Mitglied
Hallo Brita,

so sehr ich mich für Dich gefreut habe über all das, was in den vergangenen Monaten (eigentlich ja schon Jahren) bei Dir alles passiert ist - Partner, Job, Zufriedenheit, Glück - so sehr bedaure ich auch, das Du Dich in letzter Zeit eher rar gemacht hast. Und das Du jetzt ankündigst, das es noch weniger werden wird.

Aber trotzdem - ich Wünsch Dir alles Gute, und das Du den Weg, den Du so glücklich angefangen hast, genau so weitergehen kannst.

Jan

Abschied

Verfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 18:23
von Foren Mitglied
Hallo Brita,

da schließe ich mich Jan an. Schade, dass Du Dich ganz verabschiedest. Aber das "normale Leben" geht vor.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen Vorhaben. Wir "sehen" uns ja ab und zu bei FB :lol: ::Winki::

Liebe Grüße Waltraud

Abschied

Verfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 21:43
von Foren Mitglied
Hallo und danke für die Info, Brita.
Wir beide hier wünschen dir viel Spass an dieser Tätigkeit. Trotz deine Ankündigung wirst du für uns aber nicht aus der Welt sein, dank Facebook und diversen Erinnerungen. Viele sind ja auch hier im Forum verewigt :cool:

Abschied

Verfasst: Sonntag 26. Juli 2015, 21:54
von Foren Mitglied
Hallo Brita,

danke für Deine bisherige Mitarbeit hier im Forum. Manchmal setzt man im Leben andere Prioritäten und das ist auch gut so. Man sollte auf keinen Fall etwas tun, nur weil man es schon immer/lange macht.

Viel Erfolg bei Deinen anderen Projekten. Vielleicht kommt ja die Ahnenforscherlust mal wieder zurück :-)

Liebe Grüße,
Marc

Re: Abschied

Verfasst: Montag 27. Juli 2015, 11:03
von Foren Mitglied
Servus Brita,

ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge... Einmal wegen deinem neuen Beschäftigungsbereich, für den ich dir alles erdenklich gute wünsche, und einmal wegen dem Abschied hier.

Wir sind aber nicht aus der Welt, unsere Erreichbarkeiten kennst du und sollte es denn irgendwann wieder weiter gehen, du bist hier gern gesehen!

Abschied

Verfasst: Montag 27. Juli 2015, 14:22
von Foren Mitglied
::Winki:: ::Winki::
und Tschüß, winke winke und es war schön Dich hier kennen gelernt zu haben.
Für Dein anderes, sogenanntes reale Leben alles Gute und viel Glück dazu.
Bleib gesund und auf ein ,,WIEDERSEHEN,, hier oder wo anders ::Winki:: ::Winki::
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::

Abschied

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 14:14
von Foren Mitglied
Vielen Dank für eure lieben Worte.

Ich werde die Ahnenforschung sicherlich nicht ganz aus den Augen verlieren und bin bestimmt eines Tages wieder da.

Abschied

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 19:56
von Foren Mitglied
Schade, aber viel Spass bei der sicherlich interessanten Aufgabe :cry: :cry:

Abschied

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2015, 21:25
von Foren Mitglied
Hallo Brita,

viel Spaß und Erfolg bei Deiner Tätigkeit. Wir lesen uns bestimmt wieder. ;-)