Seite 1 von 1

Huhu

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2015, 20:31
von Foren Mitglied
So ruhig hier..

Alle im Garten?

Bild

Huhu

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2015, 21:00
von Foren Mitglied
Nicht nur! Ich möchte auch mal ein Bierchen trinken ... und etwas arbeiten ....

Huhu

Verfasst: Mittwoch 6. Mai 2015, 21:24
von Foren Mitglied
......und ich hatte ein paar Tage Meerluft nötig!!! ::Matrose::

Huhu

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2015, 09:47
von Foren Mitglied
Waltraud Horchheimer hat geschrieben:......und ich hatte ein paar Tage Meerluft nötig!!! ::Matrose::
wo am Meer warst du denn?

Huhu

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:55
von Foren Mitglied
Also wir waren wieder eine Woche in St.Martin in Passeier, ins schöne Südtirol.
Nun ist Gartenarbeit dran, nur etwas, immer ein bisschen jeden Tag.
Ab und an mal hier rein schauen und Euch ein sonniges Wochenende, (ab morgen) wünschen.

::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::

Huhu

Verfasst: Donnerstag 7. Mai 2015, 21:30
von Foren Mitglied
Hallo Sabine,

Nordsee - Insel Juist - Erholung pur!!!
Jetzt ruft, wie bei Rosalie, der Garten.......
Schönes Wochenende.

Huhu

Verfasst: Freitag 8. Mai 2015, 12:54
von Foren Mitglied
Hallo Waltraud,
ja Juist ist super. 2 000 Einwohner im Winter und 20 000 im Sommer. War da mal im Winter.
Da bist du ja fast bei mir vorbei gekommen. Ich wohne in der Nähe von Bremen.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Sabine

(Ich gehe nicht in den Garten. Wir gehen Küchen anschauen. Renovieren ist angesagt..)

Huhu

Verfasst: Freitag 8. Mai 2015, 17:41
von Foren Mitglied
Wenn ich Rentner bin, fahre ich auch kreuz und quer durchs Land und weiter weg.
Bis dahin erwirtschafte ich den Reisenden die Rente :-D

Huhu

Verfasst: Freitag 8. Mai 2015, 19:03
von Foren Mitglied
......Stefan lass Dir einen guten Rat von einer Rentnerin geben, wenns geht, dann reise jetzt und warte nicht auf die Rente.
Wer weiß was bis dahin ist. Wir haben es jetzt gerade wieder erlebt, ein Freund von uns, 4 Monate in Rente, wollte
dieses Jahr mit dem Schiff nach Norwegen (immer verschoben....bis Rente...) Herzinfarkt - aus.
.....und wenn Du erst mal 48 Jahre gearbeitet hast und dann jedes Jahr diese Rentenerhöhung bekommst, kannst Du Dir das
auch leisten;-))