Dokumentenechte Prospekthüllen

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2013 08 21:12

Dokumentenechte Prospekthüllen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo,

ihr habt sicher auch dokumentenechte Prospekthüllen für alte Dokumente in Verwendung.

Nun gibts ja alte Dokumente auch in alten Abemssungen, also nicht DIN gerecht. Hat jemand Erfahrungen, ob es auch andere Grössen als A4 oder A3 gibt? Ich hab noch nix Derartiges gefunden ....
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 794
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 13:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 71
Status: Offline
Mär 2013 08 21:33

Dokumentenechte Prospekthüllen

Beitrag von Foren Mitglied

Ich weis das jemand sich ein großes Bild einschweißen lassen hat.
Sie war da in einer Druckerei. Aber so zu kaufen? ::keine Ahnung::

::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 78
Status: Offline
Mär 2013 08 22:32

Dokumentenechte Prospekthüllen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo,

also ich habe DIN A3 und da passt bis jetzt alles rein was größer als DIN A4 ist.
Was hast du für Dokumente die größer sind als DIN A3 ?

Es gibt aber auch Prospekthüllen DIN A2 und DIN A1habe ich gerade gegooglt bei mehreren Anbietern
Rosalie Oberhöller hat geschrieben:Ich weis das jemand sich ein großes Bild einschweißen lassen hat.
Dies würde ich nicht tun mit erhaltenswerten Dokumenten, Spezialisten raten absolut davon ab.

vG
Hans
Antworten