So ist es mit den Schnäppchen!

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Schüler
Generation-Schüler
Beiträge: 85
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 15:02
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Hirschberg/Saale
Alter: 74
Kontaktdaten:
Status: Offline
Dez 2012 03 00:38

So ist es mit den Schnäppchen!

Beitrag von Foren Mitglied

2248
Hallo, alle miteinander habe es mal wieder hierher geschafft.
Dieser Zeitungsartikel war aber auch zu verlockend,
musste ihn euch mal zum Schmunzeln vorstellen.
Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt. (Lessing)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Dez 2012 03 03:07

So ist es mit den Schnäppchen!

Beitrag von Foren Mitglied

Ja Brigitte, und dann auch noch in der Weihnachtszeit, da können dann Frau und Mann oft schwer widerstehen... - und so können wir alle wieder mal lernen, wie schnell eins zum anderen kommt, auch ich hab das gemerkt, als ich meinen Shop bei Dawanda (einem Handarbeitsportal) eröffnet habe und eigentlich meine Karten verkaufen wollte, noch keine Karte verkauft, aber dafür noch die letzten Weihnachtsgeschenke entdeckt, jetzt muss ich mich bloß schnell an meine Karten schwingen um den Rückstand wieder aufzuholen... Gottseidank hab ich ja auch ohne Portal liebe Abnehmer gefunden und das obwohl ich erst so spät in die Puschen gekommen bin... und für die nächsten Wochen hab ich mir geschworen, nur noch ins eigene "Schaufenster" zu kieken :mrgreen: Aber dafür ist mir in einem fremden Shop was besonderes passiert, ich hab ein Chanukka Geschenk bekommen und hab bei meinem Kaufrausch wenigstens noch mein Allgemeinwissen aufgebessert. ::herz::

Chanukka
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten