Moderatoren-Abschied für einige Wochen

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 12 18:30

Moderatoren-Abschied für einige Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo meine lieben Liebenden, ::kaputtlach:: ::Umarm::

Nun ist es soweit, morgen gehts wusch - für 4 Wochen zu meinen Eltern nach Grünlichtenberg ::Winki::

154 ::verliebt2::

155 ::Heiligenschein::

156 ::verliebt::

157 ::verliebt3::

158 ::zungestrecken::

wie ich Brita schon mitgeteilt habe, werde ich voraussichtlich kein Internet benutzen können, hat aber natürlich auch seine Vorteile zwecks Familienchronik ::Peitsche::

129

außerdem will ich mal wieder Nachschub für meine gebastelten Karten liefern, weil mein Kind immer welche abholt für ihre Arbeitskollegen und Freunde und ich war in letzter Zeit ein ziemlich fauler Sock mein kleines Rosa Sparschwein, braucht mal ein wenig Nachschub und wenn man nichts im Angebot hat gibts auch keine Kohle. Außerdem will ich die Papiere meines Papas auch zwecks Lagerung überprüfen, ob da alles ok geblieben ist und
was ich verbessern kann.

Dann wollen wir auch wieder mit meiner Mutti nach Bad Schlema ins Radiumbad, weil es mir davon immer richtig gut geht, da freu ich mich schon ganz doll. Also - kümmert euch schön um Rosi, Alex und Renia wenn ich nicht da bin, und schreibt was das Zeug hält, damit ich viel zu lesen habe, wenn ich wieder komme. ::Archivar::

Sonst: ::Axtjagd::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 12 18:35

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

Na da wünsch ich dir mal eine gute Reise und gute Erholung. Vielleicht kannste ja doch ab und an mal kurz vorbeischauen, sonst erschlagen dich dann die Beiträge, hier bei unseren Fleißschreibern (was ich wirklich durchaus positiv sehe)

Ich bin am WE ja auch in Dresden, aber ich versuche mal hier rein zu schauen.

Auf jeden Fall - genieß die Zeit - nix geht über Familie!

::altes Eisen:: ::Winki::
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 12 20:28

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

::Winki:: Sylke

dann erhol Dich mal schön ::Urlaub:: und geniesse die Zeit.

Fahrt schön vorsichtig :!:
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2467
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 17:07
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Merzig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 56
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 12 21:09

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

auch ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit.
Viele Grüße aus Zerf, Stephan
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2009 13 02:50

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

leider schaffe ich es erst jetzt Dir eine gute Reise und Gute Erholung zu wünschen, aber ich durfte heute erleben wie wichtig die Familie is. Mein Neffe war mit seinen 2 Tanten (mir und der Schwester seiner Mutter)in der Kneipe und hat endlich nach fast 3 Jahren das erste mal ganz offen seine Emotionen zum plötzlichen Tod seiner Mutter freien lauf gelssen. Und ich kann nur immer wieder sagen nichts ist wichter als die Erinnerungen und auch jedes noch so keine Erlebnis egal welcher Art, denn wenn der Mensch erst mal unwiederbringlich verschwunden ist, sind die Erinnerungen das was ihn in unseren Herzen am Leben erhält und darum ist es finde ich sehr wichtig seine Wurzeln zu kennen und auch zu wissen, das man selbst alles versucht hat um seine Familie zu finden und zu versuchen Nähe aufzubauen, denn irgendwann kommt der Tag wo es zu spät ist. Darum auch nochmal an Sabine, viel glück und Gratulation zu Deinem Mut. So brauchst Du nie überlegen was hätte wenn...
In diesem Sinne noch eine gute Nacht und Dir liebe Sylke glückliche, erfolgreiche, lustige und erholsame Tage.
Ich freu mich auf deine Berichte wenn Du wieder da bist.

Alles Liebe Brita
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2009 13 15:11

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

Ja, bei Muttern ists immer noch am Besten, viel Spaß zu Hause bei den Eltern.

Peter
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2009 13 17:49

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Sylke,

da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon passierts. :eek:

Nun hab ich Dich verpasst ... möchte Dir aber meine Wünsche noch schnell hinterherschicken.

Hab eine schöne Zeit bei Deinen Eltern, erhole Dich gut und komm gesund und munter wieder nach Hause.

Liebe Grüße und alles Gute ::Blümli::
Gabi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Apr 2009 17 20:19

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

::Winki:: Sylke ::Blümli::

schön das de wieder da bist ::knuddel::
Ich hoffe ihr konntet Euch gut erholen ::häää:: und habt den Urlaub genossen!

Na jetzt haste ja ne Menge zum ::Computer2:: nach so langer Zeit ::rofl::

(Vielen Dank für deine Nachricht in wkw ::herz:: )
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Apr 2009 17 20:36

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

Hurra, Hurra, unsere Sylke ist endlich wieder da.

Haben dich gaaaaaaaanz doll vermisst ::knuddel:: und hoffe dir geht es gut.
Bin mal gespannt was du so Neues zu berichten hast,
aber sicherlich hast du erstemal viel zu lesen ::Buch::

LG Brita
(auch von mir danke für die Nachricht bei wkw)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Apr 2009 17 22:15

Re: Moderatoren-Abschied für 4 Wochen

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Sylke,

auch ich freue mich, dass Du wieder da bist, und ich hoffe, dass Du eine schöne Zeit hattest. Du hast mir gefehlt, immerhin hast Du mir die ersten Schritte hier in diesem Forum beigebracht, dafür danke ich Dir. Inzwischen habe ich einiges hinzugelernt, aber ich überfalle Dich gleich mit einer Frage: Falls ich mal ein Foto eines anderen Forummitglieds beurteilen möchte, wie muss ich das anstellen? Ist aber nicht so eilig, komm erst mal wieder richtig an.

Zur Begrüßung ein kleiner Blumenstrauß von mir: ::Blümli::
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Antworten