Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Jul 2012 26 19:44

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer noch die Brita, bei mir hat sich nur der Nachname geändert.
Ich dachte wenn schon heiraten, dann auch klassisch mit dem Namen des Mannes.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Jul 2012 26 19:48

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Brita,
auch hier alle guten Wünsche zur Hochzeit. ::Blümli::
"Viel Glück und viel Segen auf all Euren Wegen,
Gesundheit und Frohsinn sei'n auch mit dabei."
Ein alter Kanon, den wir mal in der Schule gelernt haben.
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2012 26 20:00

Re: Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Servus Brita,

danke für die Nachricht... HAtte ich doch richtig getippt...

Auf jeden Fall wünsche ich euch beiden ein schönes Leben gemeinsam duch dick und dünn und vor allem mit viel Glück!

Aber irgendwie hab ich die Einladung zu eurer Party versiebt, entschuldigt bitte, daß ich nicht pünktlich da war...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jul 2012 26 20:04

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Gab keine Party,

haben ganz für uns, nur mit unseren Eltern geheiratet. anschließend gemeinsam Mittag gegessen und dann ging es ein paar Tage in den Urlaub.
Wir wollten den Tag genießen und das haben wir auch. :)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2012 26 20:09

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Finde ich klasse, Brita!

Wer schon zum zweiten Mal sich trauen tut, sollte es ruhig im kleinen Kreis vornehmen. Also Herzlichen Glückwunsch ::verliebt:: , zumal wir deinen Guuuudsten ja schon zum vorjährigen Forentreff kennenlernen durften.

Und keine Bange - wir alle hätten sich wiedererkannt ::Laola::
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jul 2012 26 20:26

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Didi,

es war mein Erstes mal, der Andere war dafür wohl eher nicht geeignet.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 670
Registriert: Montag 15. November 2010, 09:17
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2012 27 01:54

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Brita,

auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Liebe & Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.

Viele Grüße,
Marc
Regionale Schwepunkte: Württemberg, Baden, Oberpfalz, Ungarn, Schweiz, Bessarabien, Preuß. Polen
Hauptlinien: Honecker, Czemmel, Beck, Pickel, Leitz, Walter, Zimmermann, Trautmann

Bild
http://www.Honeckers.de - Meine persönlichen Forschungsergebnisse

Bild
http://www.Hohenecker.org - Familienforscher Gemeinschaft Ho(he)necker / Ho(he)negger
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jul 2012 27 20:05

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Hej liebe Brita,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute auf dem Weg zu Zweit. Ich finde es schön, dass Du es Deinen künftigen Nachkommenforschern mit Deiner klassischen Nachnamenwahl etwas einfacher machst... ::breigrins::

Nochmals alles Gute und Schöne
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jul 2012 27 21:07

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Och ich glaube ich hab das Namenschaos perfekt gemacht.

Ich heiße Hannemann
meine Tochter Storbeck
und mein Sohn Kühnast

da kommt Freude auf oder. Aber da alles ordentlich belegt ist, is es dann doch wieder einfach.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 244
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 19:20
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 2007
Wohnort: 17087 Altentreptow
Alter: 65
Status: Offline
Jul 2012 27 21:27

Immer noch die Alte nur neuer Nachname.

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Brita,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! ::Blümli:: ::Winki:: ::Klavier:: ::Luftballons::

Angelika
Antworten