Mailkatastrophe bei Salomons

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2012 28 17:17

Mailkatastrophe bei Salomons

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich hatte seit voriger Woche ein absolutes Maildesaster, weil mein Mailaccount bei Alice schwer gestört war. Bis die Herren Techniker sich dessen überhaupt annahmen, hatte ich schon Probleme über Problem obwohl mir gar nicht bewusst war, dass ich so viel mit meinen Mailpostkästen arbeite. Sollte mir also irgendjemand aus dem Forum eine Privatmail gesendet haben, bitte nicht verzweifeln, ich versuche alles wiederzufinden, ich war auch in letzter Zeit so beschäftigt das ich kaum Lust hatte, mich mit mails zu beschäftigen (schon gar nicht nach dem Riesentheater damit...). Also falls ihr mal was wichtiges habt, bitte lieber hier ne pn schicken, die hab ich oft schneller beantwortet als in den mails gekramt. ::Winki::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2012 28 17:25

Re: Mailkatastrophe bei Salomons

Beitrag von Foren Mitglied

... na da wünsche ich dir mal viel Glück...

Wie ein Mail-Desaster ausschaut, kann ich nur zu gut nachvollziehen, kaum mal ne Woche Urlaub oder wie jetzt während der Umbauphase... Da kommt was zusammen... Mein Rekord lag bei über 700...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2012 28 21:09

Mailkatastrophe bei Salomons

Beitrag von Foren Mitglied

Hör bloß auf Uwe, dazu kommt strafverschärfend, das ich beim vektor08 Konto, bei einer Gruppe von FB vergessen hatte die mails abzustellen, ich kann dir sagen in diesem Account siehts aus als hätte ne Bombe eingeschlagen und meine mailingliste Sachsen läuft auch noch darüber, übelste Sorte, aber gut, ist mir alles wurscht, wenn es jetzt wenigstens wieder funktioniert, aufgeräumt hab ich schon ganz andere Sachen ::breigrins:: ::breigrins:: ::breigrins::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten