Schon wieder ein halber Tag um...

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2012 27 12:36

Schon wieder ein halber Tag um...

Beitrag von Foren Mitglied

Meine Güte, heute hab ich den ganzen Vormittag bis eben im Forum verbracht, ich kann bald mein eigenes Forum nur für mich aufmachen, ich glaub ich muss mich jetzt endlich mal an meine eigene Hompage setzen, statt meine Daten einzugeben, lande ich jedesmal im Forum - euch als Startseite einzugeben, war glaub ich ein Fehler... ::breigrins::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 794
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 13:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 71
Status: Offline
Mär 2012 27 13:32

Schon wieder ein halber Tag um...

Beitrag von Foren Mitglied

::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach:: ::kaputtlach::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2012 27 20:13

Schon wieder ein halber Tag um...

Beitrag von Foren Mitglied

Sylke Salomon hat geschrieben: (...) euch als Startseite einzugeben, war glaub ich ein Fehler...
Niemals, Sylke, das war das richtigste was du je tun konntest... ::breigrins::

Ich wäre froh, wenn ich mal wieder die Zeit hätte...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2467
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 17:07
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Merzig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 56
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2012 27 22:20

Schon wieder ein halber Tag um...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

ja so ist das mit dem "ich mach mal kurz..."

Danke für Deine Mühen hier!
Viele Grüße aus Zerf, Stephan
Antworten