Erstellen eines Forenbeitrags für optimale Hilfe

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Aug 2009 08 23:59

Re: Erstell. eines Forenbeitrages um optimale Hilfe zu erhalten

Beitrag von Foren Mitglied

den angesprochenen Beitrag vermute ich einmal im Forum Familiennamen...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 78
Status: Offline
Aug 2009 09 00:34

Re: Erstell. eines Forenbeitrages um optimale Hilfe zu erhalten

Beitrag von Foren Mitglied

Jojo Uwe,
woher weißt du das ::häää::

Hier braucht sich aber kein einzelner auf den Schlips getreten fühlen, es gibt noch mehr Beispiele, vielleicht nicht in diesem Umfang, aber immerhin.

Auch ich bin nicht ganz frei von Schuld, ich habe schon das eine oder andere mal geantwortet obwohl ich wusste, da gehört das nicht hin.

Und nochwas zum verschieben von Beiträgen, da haben wir ja unsere fleissigen Mädels und Jungs die uns auf die Finger klopfen und den Beitrag an die richtige Stelle schieben, auch ich musste schon geschoben werden - also wer da frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein.

Ich habe geworfen, deshalb frei von Fehlern ::häää:: Nööööö ::verzeih::

Einen schönen Sonntag an euch alle

Hans
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Aug 2009 09 00:40

Re: Erstell. eines Forenbeitrages um optimale Hilfe zu erhalten

Beitrag von Foren Mitglied

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lieber Hans,

eigentlich gehts ja gar nicht um Glashäuser und Steine schmeißen, es ist ja auch für uns Moderatoren gut immer mal noch ein bissel was dazu zu lernen, sind ja nicht schon alle so lange dabei wie du und Uwe und ich freu mich über solche Hinweise wie von dir, damit ich meine "Job" hier gut machen kann um auch Uwe ab und zu mal zu entlasten, geht ja aber nur wenn ich selber durchsehe. ;-) ::Heiligenschein::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Aug 2009 09 01:40

Re: Erstell. eines Forenbeitrages um optimale Hilfe zu erhalten

Beitrag von Foren Mitglied

Ich glaub auch nicht, daß sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlen wird, sondern solche Hinweise als Anregung nimmt.

Klar, jeder kann und soll frei entscheiden, was er wohin schreibt. Allerdings, um der Ordnung willen und auch das Optimum herauszuholen, sind solche Verschubungen schon mal notwendig. Ist ja auch kein Problem. Wie Sylke schon schrieb: sie will ja was dazu lernen... ::kaputtlach:: Was hätte sie sonst auch zu tun, da das Forum wirklich sehr diszipliniert ist? Ich habe selten ein so klasse Zusammenspiel zwischen allen gesehen wie hier, und ich habe wahrlich schon unmengen von Foren gesehen und besucht...

Dafür danke ich allen, die hier aktiv dabei sind...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten