Eine eigene Hompage

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 794
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 13:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 71
Status: Offline
Sep 2014 15 13:24

Eine eigene Hompage

Beitrag von Foren Mitglied

Ach Du meine GÜTE, das habe ich ja schon am 24. Jan 2012, geschrieben. Und das hat noch jemand gelesen?
Hatte mal mit ,,jimdo" versucht und dann in die Ecke geschmissen,wenn man einmal was falsch gemacht hat gab es kein zurück, also alles gelöscht, waren nur ein paar drin.
Ich habe nun ,,meindatenpool". Nicht offen, nein, nur ich bin da drin, einer muss es ja machen.
Meine Geschwister interessieren sich nicht dafür, meine Kinder ziehen ein Gesicht wenn ich davon anfange, aber sagen ,,aha,oho", also bin ich ein Alleinunterhalter, nein, nicht war, meine Mann unterstützt mich indem er mir freien Raum lässt und mit zu den Mormonen fährt, damit ich nicht die Strecke allein fahren muss.
meindatenpool ist noch naggisch, jawohl, obwohl schon etliches Eingetragen ist. Aber ich hätte gerne mit Vorwort und so, mit -ich weis nicht. Wenn ich andere so sehe was so rum schwirrt im Netz da könnte ich glatt alles löschen weil ich es nicht kann :-( . :x
Bin ich zu Unwissend oder wie?
Danke Euch allen für die Tipps.
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Sep 2014 16 06:22

Re: Eine eigene Hompage

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Rosi

das bekommen wir auch noch hin, kein Problem denke ich. Ich muß nur noch die Zeit finden, dann gestalte ich dir eine entsprechende Seite nach deinen Wünschen, so es denn nicht Flash ist...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 794
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 13:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 71
Status: Offline
Sep 2014 16 11:04

Eine eigene Hompage

Beitrag von Foren Mitglied

:cool: :cool: :cool:
...ich warte und warte und warte.....
Irgend wann klappt es schon.
Ich sag gleich mal ,,Danke"".
::Kukuksuhr:: ::Kukuksuhr::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...
Antworten