Immer wieder der Gelbe Kasten

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 794
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 13:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 71
Status: Offline
Jan 2012 21 16:11

Immer wieder der Gelbe Kasten

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo, habe mich heute angemeldet. Immer wieder erscheint ein gelber Kasten mit dem Inhalt:
Hallo liebes Mitglied,
das war nun der 1. Schritt, du bist registriert. Allerdings siehst du noch immer ..... und so weiter.
Langsam nervt das, ::Peitsche:: weil ich ja mich hier mal durch wühlen möchte. Immer wenn ich auf das rote Kreuz drücke geht es für 2 Sekunden weg und siehe da, da ist es wieder. Was mach ich falsch? Und in welcher Spalte hätte ich dies eigentlich stellen sollen?
Noch was, wie ändere ich mein Proviel? Möchte noch was dazu schreiben.
Es grüßt aus Hessen Rosalie
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 21 19:23

Re: Immer wieder der Gelbe Kasten

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Rosalie,

erst einmal für dich zur Beruhigung: der Gelbe Kasten ist für dich nun weg. Wie du dem Inhalt des Kastens (sofern du ihn gelesen hast und den Links gefolgt bist) entnehmen konntest, erscheint dieser NUR bis der erste Beitrag geschrieben wird - und das hast du ja hier nun getan.

Wie du dein Profil ändern kannst, findest du hier: http://www.dieahnen.de/ahnenforum/knowledge/[b/] (Klicken)... Nebenbei findest du hier auch noch einige andere Funktionsbeschreibungen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann her damit...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten