DAS schönste Urlaubsfoto 2011

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Okt 2011 20 19:13

Re: DAS schönste Urlaubsfoto 2011

Beitrag von Foren Mitglied

Habe soeben alle Fotos bewertet und bin auch gespannt auf den Sieger.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 12 19:58

Re: DAS schönste Urlaubsfoto 2011

Beitrag von Foren Mitglied

Noch 3 Tage, dann sind die Würfel gefallen...

Wer noch nicht an den Bewertungen teilgenommen hat, kann dies jetzt noch tun. Die Fotografen sind euch dankbar.

Übrigens: dankbar sind die Fotografen auch, wenn am dem 15.11.11 die dann möglichen Kommentierungen genutzt werden um so zu erfahren, was ihr an den Bildern gut oder weniger gut gefunden habt, allein schon, um es beim nächsten mal anders zu machen, oder seine fotografischen Techniken zu verbessern...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Nov 2011 16 13:37

Re: DAS schönste Urlaubsfoto 2011

Beitrag von Foren Mitglied

So, Leute, auch wenn es nix zu gewinnen gab, so möchte ich doch die 3 Erstplatzierten Bilder hier noch einmal zusammenfassen:

Platz 1
2016
Platz 2
1918
Platz 3
2006

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn ihr möchtet, so könnt ihr in den Kommentaren eure Meinungen und Hinweise mitteilen, was euch besonder gefiel, oder was eben nicht.
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Nov 2011 16 21:16

Re: DAS schönste Urlaubsfoto 2011

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo, Ihr alle,

ich freue mich riesig, dass das Bild mit dem süßen kleinen Mädchen den ersten Platz bekommen hat. Es war auch mein absoluter Favorit, und ich musste es immer und immer wieder ansehen, es strahlt so viel Glück und Lebensfreude aus.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Nov 2011 17 20:21

Re: DAS schönste Urlaubsfoto 2011

Beitrag von Foren Mitglied

Ich finde es auch klasse, dass das Foto mit dem kleinen Mädel den 1. Platz bekommen hat.
Das schelmische, aber auch verträumte Mienenspiel der Kleinen ist einfach großartig. ::Winki::
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Nov 2011 18 17:10

Re: DAS schönste Urlaubsfoto 2011

Beitrag von Foren Mitglied

....auch für mich kam Julchen auf den 1. Platz.
Danke für die Bewertung meiner "kleinen" Raupe Nimmersatt" auf Platz 2.
Die Geschichte dazu: Unter unserer alten Fuchsie im Kübel lagen im August plötzlich
kleine schwarze "Päckchen", hatten wir noch nie gesehn, auch am 2. Tage wieder, etwas größere.
Am 3. Tag diese Riesenraupe, ca. 8 cm lang. Zuerst ein Foto, dann in Windeseile die Fuchsie abgesucht und noch
9 Raupen gefunden, zwar wunderschön, aber nicht erwünscht!! Ich siedelte sie in unbebaute Fläche um.
Jetzt im Oktober stattete uns dieser Riesen-Schmetterling einen Besuch ab.
Ein großer Weinschwärmer, wahrscheinlich auf "Wanderschaft"

2022
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am Freitag 25. November 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Nov 2011 18 18:06

Re: DAS schönste Urlaubsfoto 2011

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo zusammen!!
Dankeschön, das Euch das Bild sooo gut gefallen hat! Freut mich! Julchen ist auch mächtig stolz!! Danke!! ::herz::

Ich fand, es waren jede Menge Bilder mit Postkartenpotenzial dabei!!! Das will ich hier grade mal eben erwähnen!!
Auch die, die VON Euch gemacht wurden, strahlen jede Menge Lebensfreude aus! Finde ich jedenfalls. Man sieht, das Ihr den Moment gerade richtig genossen habt!! Hoffe, die Erholung des Urlaubs hält noch lange an!!! :-)

Elisabeth, das schlemische Lächeln trägt sie täglich bei sich. ;-)

VGLG und nochmals ein ::herz:: -liches Dankeschön!!

et Verenchen mit´m ganz stolzen Julchen :-)
Antworten