Rückzug

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2011 07 09:26

Rückzug

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

... wie einige schon wissen und andere vielleicht schon bemerkt haben, hab ich mich als Mod zurückgezogen.
Aber ich bleibe dem Forum weiterhin als Mitglied und Sponsor erhalten.
Da ich den Posten als Mod doch eine geraume Zeit gemacht hab, steh ich bei Fragen oder Problemen auch weiterhin gern zur Verfügung und helf so gut ich kann. Hab nur die Bitte, das ihr Euch in dem Fall per Pn an mich wendet, da ich nicht mehr jeden Tag on bin und mich bei einer Benachrichtung, das ich eine Pn erhalten hab, schnellstmöglich bei Euch meld.
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2011 07 15:08

Re: Rückzug

Beitrag von Foren Mitglied

Ja klar Ines,
man hat dich in den letzten Monaten durchaus schmerzlich vermißt. Vielleicht kannst du doch ab und zu in den Chat kucken? Ich warte da abends manchmal laaaaang, ohn dass jemand anderes reinschaut ;-)
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jun 2011 07 20:15

Re: Rückzug

Beitrag von Foren Mitglied

@Dietmar: ich schau auch hinundwieder rein ;-)
@Ines: Schade ist es, dass Du nicht mehr so oft dabei bist, aber Verständnis habe ich schon, wenn Privates "mal" wichtiger ist :-) Ich denke, dass Du Deine Gründe dafür hast und das hat hier jeder zu akzeptieren. Ich freue mich, wenn ich Dich hier wieder treffen darf (warst Du doch die Erste, die mir seinerzeit (naja, solang ist es noch nicht her) die erste Mail mit dem Hinweis zum Einhalten des Realnamens gesendet hast ;-) Außerdem möchte ich Dich dann auch noch beim Sudoku schlagen :twisted:
Ich wünsche Dir jetzt erstmal alles Gute und bis bald mal wieder
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2011 07 20:44

Re: Rückzug

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Didi und Michael,

... na ab und an werdet ihr mich scho an der Backe habe :lol: Nur halt nicht mehr so oft.
Aber genau das war mein Beweggrund, den Posten aufzugeben, denn als Mod sollte man doch öfter da sein, als es bei mir in den letzten Monaten der Fall war. Ich will auch nicht ausschliessen, das ich irgendwann als motzender Mod wieder dabei bin ::Heiligenschein:: Aber derzeit ist es nicht möglich. Und jetzt darfst du -Micha_ den Neuankömmlingen auf de Füss treten, damit se sich ordnungsgemäss anmelden ;-)

Und Micha ::Meckerkopp:: untersteh dich mich beim Sudoku zu schlagen ::rofl:: ::rofl:: ::rofl::

Also denne, in der Hoffnung, das ihr bald en(e) Nachfolger(in) für mich findet, seit ganz lieb gegrüßt ::knuddel::
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Jun 2011 07 22:11

Re: Rückzug

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ines,
na dann tschüss, mach's gut und melde Dich halt ab und zu mal. ::Winki::
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2467
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 17:07
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Merzig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 56
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2011 07 23:08

Re: Rückzug

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ines,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Die Gründe, weshalb ich den Posten aufgab waren für mich so entscheidend, dass ich dadurch wieder mehr mit den Lebenden zu tun haben wollte. 2009 vier liebe Menschen kurz hintereinander zu verlieren war hart und in der Krankheitszeit hatte ich damals Uwe unterrichet, mich als Mod rauszunehmen. Die Sache hatte also auch was Gutes, weil ich jetzt das Leben mehr sehe, doch es kommt die Zeit, da werde ich Uwe wieder zur Verfügung stehen. Es ist absehbar....
Danke für deine bisherige Arbeit Ines!!!
Viele Grüße aus Zerf, Stephan
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Jun 2011 08 22:34

Re: Rückzug

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Ines,

auch ich bedaure sehr, dass Du hier nicht mehr so oft zu finden sein wirst, aber ich habe Verständnis dafür, denn schließlich gibt es noch ein Leben außerhalb des Forums. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass ich Dich trotzdem ab und zu hier treffe.

Vielen Dank auch für Deine Unterstützung für mich, als ich hier noch ganz neu war und mich kaum zurechtfand. Du warst immer da und hast bereitwillig geholfen.

Außerdem wünsche ich Dir und Deiner Familie jetzt erst mal ein recht frohes Pfingstfest.

Viele liebe Grüße aus Rheinsberg sendet Dir Rosi.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jun 2011 10 20:52

Re: Rückzug

Beitrag von Foren Mitglied

Schade , ich hab mich schon gewundert weniger von dir zu lesen, aber bei mir ist es auch nicht anders, ich bin auch nicht mehr so oft da, erst wegen privaten schweren Zeiten und jetzt wegen beruflichem Stress, der mich Gott sei Dank von dem privaten Verlust etwas ableknt.
Aber schön wenn du dich ab und an meldest.
L.G. Elisabeth!
Antworten