Längere Abwesentheit

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Mai 2011 26 15:15

Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

Am 29 Mai fahre ich zum Harley-Sommerfistival nach Westerland/Sylt. Dort begehe ich auch am 7. Juni meinen 75. Geburttag und danach beginnt ein 4 wöchiger Urlaub. Komme am
1. Juli wieder zurück und fliege danach am folgenden Wochenende 3 Wochen nach Positano an der Küste von Amalfi in Italy. Am 10. August findet dann ein Familientreffen in Wolfhagen OT Nothfelden statt, dem Geburtsort meiner Großmutter mütterlicherseits. Lasst Euch den Sommer nicht zu lang werden, ohne meine Beiträge.

Peter
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am Sonntag 3. Juli 2011, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2011 26 15:28

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

He Peter, du Weltenbummler, dann lass dir mal die Zeit nicht lang werden ohne uns. ;-) Bei deinem Harleytreffen würde ich ja gerne Mäuschen spielen, aber in Ermangelung einer solch Klassemaschine, hoff ich ja mal auf Geschichten von dir, wenn du zurück bist - einen tollen Sommer braucht man dir ja da fast gar nicht mehr wünschen, aber so´n bissel Glück mit Wetter und Menschen wünsch ich dir trotzdem. ::Winki:: Und - komm gesund zurück.
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2011 26 16:03

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

Mei oh mei, der Mann kommt rum... Na hoffentlich hast du schönes Wetter, viel Spaß und kommst mit einem haufen neuer Eindrücke gesund zurück...

Viel Spaß, Peter!!!
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Mai 2011 26 17:52

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Peter,
dann einen schönen langen Urlaub, gute Reise-n, komm gesund zurück und
grüß' mir die Amalfi-Küste ::Winki::
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2011 26 20:34

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

Kann nur eines sagen:

Menno, mach mich nicht so neidisch !!!!

Gute Reise, Peter!
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mai 2011 26 22:23

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

Hej Peter,
ich wünsche Dir alles Gute (nicht zum Geburtstag, das wird ja nicht im voraus gemacht) für Deine Reisen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erkenntnisse auf den Reisen und ich wünsche Dir, dass Du heil wieder ankommst und uns ganz neidisch machst, wenn Du von Deinen Erlebnissen hier schreibst
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mai 2011 26 23:03

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Peter

ich wünsche dir eine gute Zeit und komm gesund zurück.

VG
Hans-Hermann
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Mai 2011 26 23:15

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo, Peter,

da kann ich nur sagen: Hast Du eine Unternehmungslust! Ich wünsche Dir bei allem viel Spaß, schönes Wetter, viele schöne Erlebnisse, und komm gesund wieder, denn wir wollen viel von Dir hören. Alles Gute für Dich! Gute Reise(n)!
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mai 2011 28 14:34

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

Viel Spaß beim Reisen, ein tolles Familientreffen und eine besonders schöne Geburtstagsfeier wünsch ich dir.
L.G. Elisabeth!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Mai 2011 29 10:42

Re: Längere Abwesentheit

Beitrag von Foren Mitglied

So die Steuererklärung für 2010 noch schnell fertig gemacht, die Maschine bepackt und um 11 Uhr gehts los; heute Abend ist im Festzelt in Tinnum die Abendparty mit Countryband
und vielen feschen girls.

Ciao Peter

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Antworten