Bin dann mal weg...

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Dez 2010 16 06:33

Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich jetzt 2 Monate nicht an Bord war, nur ab und an zum Lesen, wird sich das ganze nun noch länger hinziehen, da ich weg fahre. Werde erst Ende Januar zurück sein und bis dahin habe ich auch kein Internet. Im Moment kann ich auch meine privaten Nachrichten hier im Forum nicht lesen, da mir seit der Weihnachtsseite beim anklicken von Posteingang nur eine leere Seite angezeigt wird, ich hab aber im Moment auch keinen Nerv herumzuprobieren. Habe sowie so schon längere Zeit Probleme a) mit meinem PC b) teilweise mit meinem Anbieter, darf zwar bezahlen aber das DSL fällt immer mal wieder aus.

Ich wünsche euch ansonsten ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue JAHR!!!!

@ Ines, Brita und Uwe,

Ines weiß ja wohin ich mich verkrümele, vielleicht bin ich ja wenn ich zurück bin wieder besser drauf. Liebe Brita, bei dir wollt ich mich noch für die PN bedanken, aber wie gesagt im Moment werden mir die einzelnen pn´s nicht angezeigt, sollte es noch so sein wenn ich zurück bin, schick ich dir eine richtige Mail, sei mir nicht bös, das das so ewig dauert. Ich dank euch dreien für eure Geduld. Liebe Grüße und vielleicht im Januar in alter Frische...
Bis dahin ganz liebe Grüße von Sylke ::herz::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Dez 2010 16 09:13

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Sylke,

bin in Eile, wünsche Dir aber schnell noch alles Gute. Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Neue Jahr. Komm gesund wieder.

Liebe Grüße von Rosi. ::WeihnachtsbaumBaum::
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Dez 2010 16 09:48

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

erst einmal wünsche ich dir alles gute und vor allem die entsprechende Erholung, die du benötigst. Geh es langsam an, dafür aber hoffentlich mit Nachhaltigkeit.

Was die PN-Sache betrifft: hier scheint ein kleiner Bug drin zu sein, der am Style liegt. Aber das Problem ist ganz einfach lösbar: einfach die Seite nach unten scrollen - dort findest du dann die Nachrichten. Irgendwie passen diese nicht wie gewohnt neben die Auswahlleiste, sondern liegen nur darunter. Sind also alle da, nur nicht so komfortabel. Wir schauen uns das alles mal an, wenn Frank wieder etwas mehr Zeit hat.

Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, in dem wir dich hoffentlich hier wieder häufiger sehen können. Aber erst einmal schau, das die Gesundheit voran kommt.
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Kleiner Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1230
Registriert: Freitag 1. Januar 2010, 16:41
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jul 1989
Wohnort: 49328 Melle
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Status: Offline
Dez 2010 16 10:50

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

in vollkommener Ahnungslosigkeit wünsche ich Dir auch alles Gute. Ich freu mich darauf, im nächsten Jahr wieder mit Dir zu quatschen.

Jan
Entwickler von Familienbuch 6.0.
Sonderkonditionen für Mitglieder des Ahnenforums.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Dez 2010 16 11:58

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

hab' Dich schon vermisst.
Hoffe, Du bist im Januar wieder in alter Frische da.
Wünsche Dir schöne Weihnachten und alles Gute
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Dez 2010 16 20:48

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo meine Liebe,Bild

ich wünsche Dir alles Gute und vorallem das es dir bald wieder besser geht.

BildEin wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,Bild
grüss mir alle ganz ganz lieb und lass bald wieder was von Dir hören.Bild
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 624
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 18:52
Ahnenforschungsbeginn: 1. Apr 2006
Wohnort: 66839 Schmelz
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Status: Offline
Dez 2010 21 07:37

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Hi Sylke,

nach bin mal weg kommt latürnich bin wieder da
erhole dich und lass dich aufs heftigste bescheren, das Rutschen lass mal lieber sein

Grüsse vom verschneiten, vermatschten, verregneten und gefrorenem Saarland
Wo der Teufel nicht selbst hingehen will, schickt er Pfaffen oder alte Weiber
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Dez 2010 22 21:01

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,
Erhol dich gut,
ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich freu mich wieder von dir zu lesen.
L.G. Elisabeth!

:: Niko-Stiefel ::
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Dez 2010 22 22:00

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Sylke!

Villeicht hast Du ja doch mal Gelegenheit, meine Grüße und Wünsche zu lesen.

Also, auch ich wünsche Dir recht baldige Besserung und nochmals ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Halt die Ohren steif, wie man so schön sagt, damit wir Dich hier bald wiederhaben, denn Du fehlst uns.

Frohe Feiertage für Dich und Deine Lieben und herzliche Grüße aus dem verschneiten Rheinsberg von Rosi. ::WeihnachtsBaum2::
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2011 03 22:11

Re: Bin dann mal weg...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

wie ich gesehen habe, bist du wieder zurück im Lande. Das freut mich unendlich.

Wir haben dich hier schon total vermisst und freuen uns, endlich wieder deinen liebevoll versprühten Charm hier im Forum lesen zu können...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Antworten