Bin wieder da...

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Okt 2010 09 21:58

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Foren Mitglied

Och armer Hans, ich bin in Gedanken bei euch, leider hilft euch det och nix, ich weiß...
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Okt 2010 09 22:26

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Brita!

Schön, dass Ihr nicht stärker vom Hochwasser betroffen seid, aber Wasser im Keller ist ja auch nicht so toll.

Ich schreibe Dir so spät noch, weil ich überglücklich bin, denn dank Deiner Hilfe habe ich es hingekriegt, dass ich jetzt drucken kann, was ich zuvor auf dem Laptop geschrieben hatte, das ist wirklich toll und war eigentlich ganz einfach zu installieren. Tolle Technik, es geht alles mit WLAN! Du hattest mir Mut gemacht, es zu versuchen, und siehe da, es ging, hurra!!!

Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von Rosi.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Okt 2010 10 08:16

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Foren Mitglied

@Rosi,

freut mich, das ich helfen konnte.

@HAns,

Mensch, das is wirklich bitter, aber ich hoffe Ihr bekommt das geregelt und der Schaden hält sich in Grenzen.
Ja da is das Wasser im keller schon besser, obwohl es auch nervt wenn man nix in den keller stellen kaann, weil man immer Angst hat es wird nass. Selbst den Rasenmäher müssen wir auf ein Podest stellen und unsere Fahrräder leiden auch sehr stark unter der ständigen Feuchtigkeit. Wir haben zwar ne Pumpe im Keller, aber die bringt es auch nicht wirklich und springt immer dann an, wenn ich grad am einschlafen bin. 'Wir schlafen direkt über der Ecke wo die Pumpe ist. "Schön" ist es auch wenn dann noch die Babykröten im Keller sitzen nd du nen Schlängellauf machen musst um sie nicht matsch zu treten.
::breigrins::
Na wie auch immer Hans, ich wünsch Dir viel Glück und gutes gelingen bei der beseitigung der Schäden.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Okt 2010 10 08:58

Re: Bin wieder da...

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo, Hans,

da schließe ich mich Britas Worten und Wünschen an. Hoffentlich habt Ihr das Problem bald bewältigt ohne allzu großen Schaden.

Schönes Herbst- Wochenende trotzdem wünscht Rosi.

Hallo, Brita,

Dir wünsche ich natürlich trotz der Kröten auch ein schönes Herbst- Wochenende. Immer schön aufpassen wegen Kröten-Matsch! Diese Tiere gehören zu den wenigen, die ich nicht mag. Neulich hatte sich ein riesiges Exemplar von Kröte in unserem Bad versteckt, eklig! Sie muss vor der Ringelnatter, die sich in Nähe unseres Teiches aufhält, geflüchtet sein. Mein Mann war so mutig und hat sie angefasst und wieder ins Freie befördert. Ja, das ist auch Natur.

Liebe Grüße von Rosi.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Jan 2012 26 20:09

Grüß Dich Sylke

Beitrag von Foren Mitglied

Schön, dass Du wieder da bist.
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 27 04:29

Re: Grüß Dich Sylke

Beitrag von Foren Mitglied

Jo, aber sowas von... und nun gibt sie mir auch gleich noch genügend Lesestoff..
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 27 07:30

Re: Grüß Dich Sylke

Beitrag von Foren Mitglied

:oops: och Uwe, ich versuchs wenigstens, dass dir nich langweilig wird *kringel*...

@ Waltraud und Rosi - vielen lieben Dank für eure Zeilen. ::Blümli:: Ich dachte zwar ich kann mich heimlich zurückschleichen von hinten durch de kalte Küche... aber gut ::hängen::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 794
Registriert: Samstag 21. Januar 2012, 13:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Alter: 71
Status: Offline
Jan 2012 27 16:31

Re: Grüß Dich Sylke

Beitrag von Foren Mitglied

Deine Antworten hier sind genau so nett wie Dein Lächeln auf dem Foto
ich schenk Dir ein paar ::Blümli::
Es Grüßt Rosalie


Die Zeit verrinnt und die Uhr tickt und tickt und tickt...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 27 16:36

Re: Grüß Dich Sylke

Beitrag von Foren Mitglied

Vielen lieben Dank Rosalie :oops: :oops: :oops: - aber die Blümchen nehm ich natürlich gerne, so oft bekommt frau ja keine... obwohl ich mich wirklich nicht beschweren kann, denn Männe und Kinder denken öfter mal an die Frau ohne grünen Daumen. ::breigrins::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten