Gute Besserung

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Sep 2010 21 14:12

Gute Besserung

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Kai,

wie schön das du dich bei uns angemeldet hast, sorry dass ich mich immer noch nicht bei dir gemeldet habe, aber meine Gesundheit lässt im Moment ziemlich zu wünschen übrig und meine Konzentration reicht zur Zeit nicht für vernünftige Zeilen. Ich habe ja zwischenzeitlich Inga noch mal geschrieben, als sie mir die Infos von- und zu dir gab, zwischenzeitlich hat meine Gesundheit (wie jedes Jahr) ordentlich zugeschlagen und ich muss dich um Geduld bitten, bis ich mich melden kann. ::Winki::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Sep 2010 21 14:58

Re: Finsterbusch und Markus (Raum Waldheim in Sachsen)

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

wenn man eines als Ahnenforscher lernt, dann ist es Geduld zu haben und optimistisch der kommenden Dinge zu harren ::dasdauert:: Dann wünsche ich dir gute Besserung und bin gespannt.

Grüße Kai

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Sep 2010 21 21:22

Re: Finsterbusch und Markus (Raum Waldheim in Sachsen)

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Sylke,

auch von mir gute Besserung!

Wir sind zurzeit sehr beschäftigt, denn es gibt hier bei uns Unmassen von Pilzen, die gesammelt, geputzt, gegessen und getrocknet werden wollen.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Sep 2010 21 21:34

Re: Finsterbusch und Markus (Raum Waldheim in Sachsen)

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke, auch ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald besser geht.
L.G. Elisabeth!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Sep 2010 22 08:16

Re: Finsterbusch und Markus (Raum Waldheim in Sachsen)

Beitrag von Foren Mitglied

auch von mir ein" Gute Besserung" auf die Reise nach Berlin geht!! winke
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Sep 2010 23 19:43

Re: Finsterbusch und Markus (Raum Waldheim in Sachsen)

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

auch ich schick' Dir herzliche Genesungswünsche nach Berlin.
Mach's gut und toi,toi,toi.

liebe Grüße
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Sep 2010 23 22:59

Re: Gute Besserung

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eure lieben Wünsche zur Gesundheit für mich vom eigentlichen Thema abgetrennt, vielen lieben Dank dafür euch allen ::Blümli:: - aber diesmal brauch ich wohl etwas länger, ich meld mich wenn ich wieder besser zu gebrauchen bin ::Veilchen:: ::Winki::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Sep 2010 24 06:55

Re: Gute Besserung

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Sylke,

das klingt ja mal wieder "sehr lustig" bei dir. Wieder so ein Schlag, wieder nur Medis, meine Güte, das wird wohl auch nicht mehr besser...

Hast du einen Spezialisten gefunden, der dir vielleicht besser helfen kann? Wir hatten da ja schon mal ein Gespräch drüber vor geraumer Zeit.

Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und vor allem eine schnelle Wiederherstellung deiner Gesundheit - zumindest so gut es halt geht...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Sep 2010 24 16:12

Re: Gute Besserung

Beitrag von Foren Mitglied

Lieber Uwe,

danke für die Wünsche ::Blümli:: - aber es ist eben wirklich nich so einfach, auch wenn mans von außen meinen könnte, brauchste nur deine eigene Schwester anschauen ;-) Es ist eben nicht nur die eine Sache, sondern das verschiedene Sache "ineinanderlaufen" - Leider ist unser Arztsystem eins von Spezialisten, statt eins, dass den gesamten Menschen für voll nimmt, daran werd ich nichts ändern können und was der eine "Spezialist" für das NonplusUltra hält, da winkt der andere nur lächelnd ab... natürlich wäre es ein leichtes mich in diese Mühle zu begeben, ich habe es ja auch mehrere Jahre so getan, weil ich dachte wenn ich brav mache, was die mir sagen, dann muss es ja besser werden... Das einzige was ich damit erreicht habe ist in drei Monaten mindestens vier Arzttermine, 3 bei Spezialisten einen beim Hausarzt (weil man ja brav ist). Dort vertritt dann vehement jeder seine eigene Meinung und es gibt ungeheure Schwierigkeiten, dass sich diese Ärzte per Befunde austauschen, dh. du musst nicht nur zu vier verschiedenen Ärzten rennen, nein du musst auch jeden einzelnen betteln dir etwas schriftliches zu überlassen, was du dem anderen vorlegen kannst, damit er dir glaubt, dass du deine Zipperlein nicht frei erfindest und am Ende bist du von der Ärztemaschinerie mehr kaputt als von deinen eigentlichen Leiden und da bei andauernden Schmerzen die nicht abgestellt werden können auch die Seele leidet, weisst du bald selbst nicht mehr, ob die Schmerzen der Kopf verursacht oder deine Meise von den Schmerzen kommt und wenn dich Ärzte erstmal in die Schublade "Psycho" gesteckt haben, wirst du eh nicht mehr für voll genommen, schon gar nicht wenn du so ehrlich bist und das als mögliches Problem mit angibst.

Um meinen Sermon nun aber abzukürzen, ja ich müsste mir inzwischen einen Rheumatologen (Wartezeiten mind. ein halbes Jahr...) suchen und einen Spezialisten für Schilddrüsenerkrankungen (der sich nicht nur mit Über oder Unterfunktion auskennt) aber ganz ehrlich im Moment bin ich nicht in der Lage mir das anzutun, denn für die bin ich ja wieder der "unbekannte" Patient, dass heißt ich muss erst ein Jahr Missverständnisse aushalten, bis "sie" merken, dass du regelmäßig kommst und nicht an albernen Heilmittelchen interessiert bist wie Akkupunktur, Massage, oder sinnloser Physiotherapie und das du die Medikamente die sie dir am Anfang überhelfen wollen wirklich schon kennst und sie bisher nichts gebracht haben (und glaub mir ich weiß wovon ich rede...) und erst wenn du das ausgehalten hast bekommst du tatsächliche Hilfe. Und es reicht auch nicht das du die alten Befunde zu einem neuen Arzt mitnimmst, denn er liest sie eh nicht durch, ich hab nicht umsonst 3 Ordner mit Packen von Gutachten und Befunden du sollst sie zwar immer "alle" als Kopie mitbringen, aber wenn du deinen Termin im zweiten Quartal hast, wo du unbedingt auftauchen musst, haben sie ja schon bereits die eigenen Befunde vergessen und haben mühe sie in ihrer Patienenkartei zu finden und dir zuzuordnen, das ist zwar alles durchaus menschlich verständlich, aber es hilft dir nicht viel, wenns dir grad besch...eiden geht.
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten