Urlaubszeit/Besuchszeit

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Jul 2010 01 22:38

Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

da wir im Moment immer wieder Besuch haben und selbst auch noch ein paar Tage wegfahren wollen, konnte und kann ich auch nicht so oft im Forum vorbeischauen.

Aber es kommen auch wieder ruhigere Tage ... ;-)

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Sommerzeit

liebe Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1813
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 23:06
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1986
Wohnort: 67269 Grünstadt
Danksagung erhalten: 25 Mal
Alter: 78
Status: Offline
Jul 2010 01 22:56

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Hi Gabi,

danke für deine Mail und deine Bemühungen, ich werde mich zu gegebener Zeit (wenn ich wieder etwas mehr Freizeit habe) mit der Dame in Verbindung setzen.

Ich wünsche euch zwei eine gute Zeit mit eurem Besuch und einen schönen Urlaub.

vG
Hans
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jul 2010 02 02:28

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Hans,

hab ich gerne gemacht und hoffe, dass dieser Kontakt auch hilft!

Aber ich habe noch eine weitere "Quelle" angeschrieben, nur noch keine Rückmeldung. Da dies aber ein sehr gewissenhafter und versierter Ahnenforscher im Odenwald ist, denke ich, wenn er sich meldet, dass es auch "Hand und Fuß" hat.

Ich bleibe "am Ball" ...

liebe Grüße, auch von Helge

Gabi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jul 2010 02 06:37

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Gabi
ich wünsche Euch eine gute Sommerzeit an der so geliebten Ostsee.

LG Hans-Hermann
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 02 08:30

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Gabi, ::herz::

da schließ ich mich vollumfänglich Hans Hermann an - dass die Sommerzeit bei dir so ausgebucht ist, wundert mich natürlich gar nicht und ich wünsch euch nur tolle Besuche und eine wunderschöne Zeit an auch meinem Lieblingsnass. :mrgreen:
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jul 2010 02 21:27

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Zusammen,
Ich kann sagen da bin ich wieder, der Urlaub und die stressige Zeit davor sind vorbei,
ab morgen ist Besuche machen und besucht werden angesagt, wir bekommen morgen von Freunden aus Köln Besuch, grillen zusammen und schauen natürlich Fußball.
Allen die noch ihren Urlaub vor sich haben eine schöne Ferienzeit, bis bald mal wieder. L.G. Elisabeth!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Aug 2010 23 22:51

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Halli Hallo Ihr Lieben,

bin wieder anwesend ;-)

Urlaubs- und Besuchszeit ist vorüber und anscheinend hat sich der Sommer auch wettermäßig verabschiedet :cry:

Aber wir hatten eine schöne Zeit und haben mit und auch ohne Besuch das erfrischende Naß der Ostsee genossen. :-D

@Sylke und Hans-Hermann: Für Euch habe ich eine Extra-Runde in der Ostsee gedreht ;-)

Jetzt werde ich mir mal die "ungelesenen Beiträge" anschauen ... da gibts bestimmt einiges zu lesen.

Liebe Grüße
Gabi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Aug 2010 24 00:03

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo, Gabi,

wir wohnen zu schön, deshalb haben wir auch im Sommer viel und oft Besuch. Aber irgendwie ist es auch schön, wenn es lieber Besuch ist.

Es grüßt Dich Rosi.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Aug 2010 24 07:11

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Gabi

ich hoffe, dass der Sommer noch nicht vorbei ist. Am Wochenende war ich in meiner alten Heimat an der Ostsee (Lübeck) und wir hatten sehr schönes Wetter.

VG
Hans-Hermann
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Aug 2010 24 10:29

Re: Urlaubszeit/Besuchszeit

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Gabi,

schön das de wieder unter uns weilst ::Blümli:: - Ich glaub wir haben dir e bissel was zum lesen verpasst!!! ;-) und danke für´s für mich schwimmen, ich riech sogar das Wasser hier, wenn ich an deine Gegend denke ::breigrins:: Bild ... und merk die Krümel vom Sand an den Füssen :mrgreen:
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Antworten