WM

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Board-Techniker
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2167
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 22. November 2008, 22:27
Ahnenforschungsbeginn: 22. Nov 2008
Wohnort: 47665 Sonsbeck
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Alter: 60
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2010 17 17:46

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

Peter Meister hat geschrieben:Übrigens mal so am Rande, Schweini ist nicht der Mannschaftsführer der Nationalelf, sondern der Defender namens Lahm.
Genau ;-)
Wenn Schweinsteiger der Boss wäre hätten sich die Deutschland-Spiele für mich erledigt. :x
Peter Meister hat geschrieben:Ein Trainer ist übrigens dazu da Anweisungen zu geben, wenn sich die Spieler nicht an die Vorgaben halten.

Peter
Das ist richtig, aber nicht jemanden der den Ball liebt und sich einen dreck darum kümmert ob noch 9 andere Feldspieler mitagieren.
M.M nach hätte Jogi ihn schon nach dem 3 verlorenen Zweikampf als Warnung auswechseln sollen. Aroganz ist hier fehl am Platze.
LG Frank
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt .
(Mark Twain)
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2010 18 19:02

Re: WM - zum heutigen 0:1 gegen Serbien

Beitrag von Foren Mitglied

Ein stolzes Volk ist seines Ruhm beraubt - genauer:
Das ganze Volk verbirgt sein Haupt in tiefer Trauer.
Jäh ward es von dem Schicksalsschlag getroffen.
Es weint, es klagt, und niemand mag mehr hoffen.
Nichts nützt es, dass es einst der Großen viel geboren:
es hat im letzten Fußball-Länderspiel verloren !!!

(Rudi Strahl)
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Jun 2010 20 16:29

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

Dietmar, das ist doch wohl übertrieben. Für mich war es vorauszusehen als die Elf in den ersten 20 Minuten nicht ins Spiel kam und sich dauern auf zulässige und unzulässige
Abwehraktionen einließ. Schweinsteiger zumindest darf sich so etwas bei Bayern nicht erlauben, der Bundestrainer schein es zu akzeptieren, nachdem er diesen Schweini zum
Stellvertreter des Mannschaftsführer erkor. Dazu kam der übermotivierte Klose, nach ganzen 3 Spielen bei den Bayern ist er immer noch von seiner Qualität überzeugt und daraus
folgten dann die Fouls 3 an der Zahl und alle von hinten. Nach Verwarnung und gelber Karte hätte man so viel Einsicht erwarten dürfen, das er nun sein Spiel umstellt. Aber nein
es folgte das 3. Foul der gleichen Machartr, ich als Schiri hätte so viel Unverstand auch mit rot geahndet. Das dann bis zur Halbzeit kein weiterer Spieler eingewechselt wurde,
muß der Bundestrainer auf seine Kappe nehmen. Und als er dann zur Halbzeit einen neuen Stürmer einwechselte war es einer zu wenig gegen die devensivstarken Serben. Der dann
jedoch kam, hat ausser dem spanischen Namen, keine Spielkunst wie seine Landsleute, ein Totalausfall. Für mich haben 2 Männer dieses Spiel verloren, die NBamen: Klose und Löw.

Peter

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Student
Generation-Student
Beiträge: 177
Registriert: Montag 14. April 2008, 17:24
Alter: 32
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2010 27 22:31

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

So...

Ich würde sagen, das Viertelfinale ruft :-)

Für mich war es ein schönes Spiel, auch wenn die krasse Fehlentscheidung die Stimmung trübt.
Ich will da nicht weiter drauf eingehen, ich als Schiedsrichter würde sagen, mindestens der Assistent muss es sehen und seine Richtung Mittellinie sprinten.

Das Spiel erinnerte mich an das Erste der Deutschen bei dieser WM. Wir waren Pass- und Kombinationssicher
und man hat die Freude am Fußball bei den Spielern gemerkt. Von Müller war ich sehr beeindruckt, ich erinnere mich noch gut, als er vor einem Jahr gegen Dynamo Dresden in der 3. Liga gespielt hat..

Die Engländer wirkten die ersten 35 Minuten sehr planlos, sie waren anscheinend etwas überrascht von der Dominanz der jungen Mannschaft - ich ehrlich gesagt auch.

Ein tolles Spiel und bitte so weiter machen. DANKE!

LG Thomas
Liebe Grüße
Thomas Weigel
Apple MacBook Pro 13"; 2,26 Ghz; 2 GB Ram; 250 GB SATA; Unibody!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2010 28 06:56

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

Ja, dieses Spiel war mal wieder um Welten besser, als die zwei letzten. Ein Zeichen das es geht - wenn sie wollen...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Jun 2010 28 10:08

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

Endlich einmal mußten auch die Insel-Affen die Erfahrung machen, wie man sich fühlt nach einer Fehlentscheidung des Schiris. Jetzt sind wir endlich quitt.

Peter

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Student
Generation-Student
Beiträge: 177
Registriert: Montag 14. April 2008, 17:24
Alter: 32
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2010 29 23:03

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

Peter Meister hat geschrieben:Endlich einmal mußten auch die Insel-Affen die Erfahrung machen, wie man sich fühlt nach einer Fehlentscheidung des Schiris. Jetzt sind wir endlich quitt.
hehe:D .. das war aber vor meiner Zeit.. und sowas wünscht man keiner Mannschaft, mir tut schon jetzt der Linienrichter leid. Er wird immer an dieses "Tor" denken müssen..
Liebe Grüße
Thomas Weigel
Apple MacBook Pro 13"; 2,26 Ghz; 2 GB Ram; 250 GB SATA; Unibody!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 03 09:25

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

Also da ich von Fußball soviel Ahnung habe, wie ne Kuh vom Uhren reparieren, drück ich mal wenigstens unserer Truppe die Daumen ::breigrins::

Mein Tipp: Argentinien - Deutschland 1:3 ::Veilchen:: ::keine Ahnung:: ::erschreck::

Na wollen wir doch mal schauen, ob sie es packen, sonst red ich kein Wort mehr mit denen. Das Spiel wird aber mit Sicherheit nicht leicht werden...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Student
Generation-Student
Beiträge: 177
Registriert: Montag 14. April 2008, 17:24
Alter: 32
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 03 12:30

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

Uwe Weigel hat geschrieben:Mein Tipp: Argentinien - Deutschland 1:3 ::Veilchen:: ::keine Ahnung:: ::erschreck::
oh Uwe, sehr optimistisch..

naja ich denke mal, es wird ein knappes Spiel Ende der regulären Spielzeit wird es 1:1 stehen (ich sag nur 2006) und es wird zum Elfmeterschießen kommen, wo wir gewinnen werden.

mal schauen, ich drück die Daumen und meine Zehen auch noch:D dann muss es klappen:D
Liebe Grüße
Thomas Weigel
Apple MacBook Pro 13"; 2,26 Ghz; 2 GB Ram; 250 GB SATA; Unibody!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jul 2010 03 13:56

Re: WM

Beitrag von Foren Mitglied

Möchte ja nicht unken, aber ich glaube wir streichen heute die Segel.....
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Antworten