Wir sind Papst und noch was anderes..

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2010 30 01:00

Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Hi,

ich hab den European Songt Contest (oder so ähnlich) von Anfang bis Ende verfolgt. Ich muß sagen als Skeptiker: wieso freut man sich ob des Sieges von Lena so? Weil es 29 Jahre seit des Sieges von Nicole her ist? Oder was?

Was meint ihr denn so dazu? Ich finds einfach Klasse....
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2010 30 06:31

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Sind es nicht erst 28 Jahre??? Soweit ich weiß, hat Nicole 1982 das letzte mal für Deutschland den Sieg geholt...

Aber ansonsten: warum soll man sich nicht freuen, können wir wenigstens hier mal wieder etwas stolz zeigen - und dürfen das auch :-)
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mai 2010 30 08:39

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Nu ja,
klar sind wir alle stolz,

aber warum man sich so freut? Naja, ich find Lena einfach nur sympatisch, sie kommt ehlich und natürlich rüber, irgendwie wirkt sie immer ein wenig unbeholfen und trotzdem irgendwie cool. Man gönnt ihr einfach den Erfolg und hofft, das sie weiterhin so locker und lustig bleibt.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Schüler
Generation-Schüler
Beiträge: 116
Registriert: Samstag 20. März 2010, 00:09
Ahnenforschungsbeginn: 15. Mär 2010
Wohnort: 66280 Sulzbach/Saar
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 41
Status: Offline
Mai 2010 30 13:06

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Ich finde sie auch symphatisch und freue mich für sie, dass sie endlich mal wieder den Preis nach deutschland geholt hat.

Wir würden uns ja auch freuen wenn Deutschland Weltmeister wird, oder?
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2010 30 15:49

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Mhm, was werden sich die Politiker freuen, Hochwasser UND einen ersten Platz endlich ganz viel Ablenkung...

Aber ansonsten freu ich mich für Lena, hab es zwar nicht gesehen und der Fernseher war gottseidank auch noch nich an, aber ich hab sie mir angeschaut, als die Sendung ihrer Auswahl kam, ist jetzt nicht so meine Musikrichtung, aber man sieht das die Musik ihr richtig Freude macht und sie noch nicht verbogen ist von der Musikindustrie in diesem Fall war eben weniger mal einfach mehr und das ist gut so, würde mein Bürgermeister sagen...
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Mai 2010 30 21:31

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo, Ihr Lieben,

ich mag diese Art von Musik überhaupt nicht, aber Lena ist mir auch sehr sympathisch, und ich gönne ihr den Sieg von Herzen. Sie wirkt so herzerfrischend natürlich, man muss sie einfach mögen. Und es ist auch schön für Deutschland!
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 20:09
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2008
Alter: 45
Status: Offline
Mai 2010 31 15:42

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Also ich freu mich auch für Lena - und für Deutschland. Wir haben ja eh nicht viel, worauf wir stolz sein können, da klammert man sich halt an jeden Strohhalm.
Aber das Lena und Stefan Raab jetzt das BUNDESVERDIENSTKREUZ kriegen sollen, also da fällt mir nix mehr zu ein Bild Bild
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Kleiner Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1230
Registriert: Freitag 1. Januar 2010, 16:41
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jul 1989
Wohnort: 49328 Melle
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mai 2010 31 22:14

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Ich hab auch die gesamte Sendung verfolgt (was blieb mir auch übrig? Mein Weib ließ mich nicht anders). Ich konnte dem Lied seit der Erstveröffentlichung nicht wirklich was abgewinnen. Außer das da mal was wirklich anderes war.

Während der Sendung habe ich nicht ein einziges Wort während des Vortrages von Lena verstanden. Und mein englisch ist nun nicht wirklich schlecht. Was mir aber daran gefiel: Endlich mal eine Sängerin, die nicht damit glänzen wollte, wie die Haare seitlich wellig weggeföhnt waren (vorzugsweise die Osteuropäerinnen), wo der Ventilator den Sängern wahre Sturmböen entgegenwarfen, wo die Sängerinnen durch eine möglichst körperbetonte oder hautzeigende Wirkung glänzen wollten (nein, ich meine nicht die demonstrativ molligen), oder wo eher durchgestilete Schauspieler als Sänger auf der Bühne standen. DAS war etwas wirklich positives an Lenas Beitrag.

OK, nun hat Deutschland gewonnen (hmm, eigentlich nicht. Der Preis geht an die Komponisten, und das waren ein US-Amerikaner und ein Däne). Also freuen wir uns mal. Das Leben ist im Moment schon traurig genug, wenn ich mir mal die sonstigen Nachrichten so ansehe.

Jan
Entwickler von Familienbuch 6.0.
Sonderkonditionen für Mitglieder des Ahnenforums.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2010 01 10:36

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

::Winki:: Hallo Ihr Lieben,

... da will ich mich doch och mal einbringen.

Was soll ich sagen, hmmm, nagut schön - Lena hat gewonnen.
Lied war nich schlecht und sie hat ne gute Stimme, kommt natürlich rüber - also alles in allem - okay

Ich habe natürlich durchgehalten und mir die ganze Show angesehen ::breigrins::
Persönlich muss ich sagen, hatte ich andere Favoriten, denn wenn ich es mit den letzten Jahren vergleich, waren dermal wirklich gute Auftritte dabei ::applaus:: Aber zum Glück (oder manches mal zum Pech :: voll platzsch :: ::kaputtlach:: ) sind die Geschmäcker ja verschieden.

Freuen wir uns halt, das se gewonnen hat ::Blümli:: ::Konfetti:: ::Tanzzwerge:: .......... ::Rechnung::
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 20:09
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2008
Alter: 45
Status: Offline
Jun 2010 01 12:00

Re: Wir sind Papst und noch was anderes..

Beitrag von Foren Mitglied

Ines Jerml hat geschrieben: Persönlich muss ich sagen, hatte ich andere Favoriten, denn wenn ich es mit den letzten Jahren vergleich, waren dermal wirklich gute Auftritte dabei ::applaus:: Aber zum Glück (oder manches mal zum Pech :: voll platzsch :: ::kaputtlach:: ) sind die Geschmäcker ja verschieden.

Also mal ehrlich: Wenn ich mir die Gewinner vom letzten Jahr so ansehe Bild, dann kann ich nur sagen das Europa dieses Jahr deutlich besseren Geschmack bewiesen hat Bild
Antworten