MyHeritage.com kauft verwandt.de

Hier findet ihr nun Platz für alles andere, was noch irgendwie gesagt werden soll oder muß. Also, schreiben, schreiben, schreiben...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2010 16 10:12

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Na klar doch ::Heiligenschein::
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Feb 2010 16 11:36

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Ein Cousin von mir hat auch einen Stammbaum bei Verwandt der nach MyH übertragen wurde. 2 weitere Personen und ich hatten ihm beim Aufbau teilweeise geholfen.
Zugriff bei MyH hat nicht der Webmaster dieses Stammbaum erhalten sondern ein 3. Person. Obwohl mehrfach gefordert wurde diesen Stammbaum zu löschen, können
wir es nicht überprüfen, weil wie gesagt wir nicht darauf zurückgreifen können.

Petere

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Feb 2010 16 17:13

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Ja, liebe Ines, ich würde mich auch über weitere Informationen von Dir freuen. Ich bin nämlich total verunsichert, was ich machen soll. Habe auch eine Menge Daten bei verwandt.de eingestellt, und weil das so mühsam war, möchte ich nicht überstürzt handeln. Erstens denke ich, das Ding ist sowieso schon gelaufen, und außerdem hat das Programm ja auch Vorteile. ::keine Ahnung::

Aber was ich noch nicht richtig verstanden habe: Muss ich mich denn nun bei Myheritage.com erneut anmelden? Und wird das dann gebührenpflichtig? ::häää:: ::häää:: ::häää::

Liebe Grüße von Rosi.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Feb 2010 16 17:19

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Rosi ich darf doch auch eine Aufklärung betreiben. Also wenn Du Dich bei Vde. einloggst und unten erscheint ein langer blauer Streifen mit der ungeführen Inschrift : bitte hier bei My Heritage einwählen müßtest Du an Deinen Stammbaum gelangen.Du hast die Möglichkeit die Eingangsseite etwas zu verschönen. Die Kostenfreiheit bei MyH dauert in der Regel vom 6.1.2010 bis 31.12.2010, egal ob due bei Vde. Prämiun-Kunde warst oder nicht. Ab 1.1.2011 wirst Du dann zur Kasse gebeten, egal wie groß der Stammbaum ist.Bis 2000 MB ist es kostenlos, die nächste Stufe kostet dann schon € 5 monatlich. Wenn Du auf Upgrade klickst kannst Du die Preise abfragen.

Peter

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Feb 2010 16 17:30

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo, Peter,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, hast mir damit schon ein Stück weitergeholfen. Es grüßt Dich Rosi.
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Feb 2010 16 17:53

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo,
nun im Verwand.de Forum wurde einiges von mir gelöscht und zensiert! Nun schrieb dort die Redaktion das sie alle meine Daten angeblich gelöscht hätten! Nun ich persönlich glaube es nicht, sie haben wahrscheinlich nur mein Zugang gesperrt! Uwe ich bin nicht der Meinung den Verwandt.de Link hier noch zu lassen! Warum um alles in der Welt soll noch Werbung für diese Machenschaften gemacht werden! Wenn sie seriös gewesen wären hätten sie alle User vor dem Verkauf der Daten informiert und jedem freigestellt den Anbieter zu wechseln oder ihre Daten selber zu löschen! Oder gibt eine Warnung an den Link, Vorsicht ihre privaten Daten sind in Gefahr! Auf der Gehaltsliste bist Du doch nicht oder, grins!
Zuletzt geändert von Foren Mitglied am Dienstag 16. Februar 2010, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2010 16 17:58

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Ähh, nö, zumal vwd nix mehr zahlt :-) Aber in spätestens einem halben Jahr ist der Link eh weg, denn dann gibt es vwd nicht mehr...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Feb 2010 16 18:04

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Es sollte mich nicht wundern wenn dann ersatzweise MyH dort erscheint. Uwe ich möchte gerne einmal wissen warum Du so auf diesem Link beharrst.

Peter

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2010 16 18:09

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Ich beharre nicht darauf, es geht hier um das Prinzip. Wir haben uns entschlossen, ein "Service" Links anzubieten. Hier hinein dürfen alle legalen Links, die Hilfe bieten oder bieten könnten - solange die Seite besteht.

Das ist das gleiche wie mit den Beiträgen - ich weigere mich zu zensieren, egal, ob ich mit dem einen oder anderen einverstanden bin, ich lösche nur auf direkten Wunsch des Betroffenen oder bei Illegalität.
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Beiträge: 1486
Registriert: Freitag 27. Februar 2009, 16:10
Ahnenforschungsbeginn: 27. Feb 2009
Alter: 15
Status: Offline
Feb 2010 16 19:45

Re: MyHeritage.com kauft verwandt.de

Beitrag von Foren Mitglied

Was die mit den Daten gemacht haben ist m.E. illegal. Und somit der ganze Verein, Verstoß gegen die eigenen AGB.

Peter

Dieses Mitglied übernimmt alle Beiträge von Mitgliedern welche sich aus dem Forum verabschiedet haben, oder aus diesem entlassen wurden. So lange dieses Mitglied mehr Beiträge hat als ihr selbst, solltet ihr mal schauen, ob ihr nicht aktiver im Forum werden könntet oder solltet...
Antworten