zum neuen Erdenbürger

Ein User hat Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum oder sonst ein Grund uns ein Bierchen auszugeben? Dann könnt hier gratulieren...
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2009 03 08:35

zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Frank (List) und Anke,

ich möchte euch auch hier recht herzlich noch einmal zur Geburt eurer Tochter HELENA ganz herzlich gratulieren. Möge sie euch genausoviel Freude bereiten wie Noah und vor allem wünsche ich euch, das sie Gesund bleibt.

Am 01.06.2009 hat sich eure Tochter nun bereit erklärt, euch wenigstens die nächsten 18 Jahre mal mehr und mal weniger auf den Wecker zu fallen - also, viel Spaß!

Wir sehen uns!
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Jun 2009 03 18:20

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

Na, da will ich mich doch gleich einmal anschließen

und herzlichst gratulieren. ::Blümli::

Viel Spaß und hoffentlich wenige schlaflose Nächte.

::Baby3:: ::Baby1:: ::Baby8::
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:05
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Alter: 50
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2009 03 18:21

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

::Luftballons:: Lieber Frank und liebe Anke ::knuddel::

auch ich ( wir ) gratulieren recht ::herz:: -lich zur Geburt Eurer süssen Helena ::Baby1:: und wünschen Euch viel Spass und Freude mit Eurer kleinen Maus.
Ich hoffe Noah hat auch Freude an seiner kleinen Schwester ::Baby3:: und gewöhnt sich schnell an die Rolle des "grossen" Bruders ::verliebt::

::Tanzzwerge:: ::Konfetti:: ::Umarm::
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2009 03 20:02

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

So, habe grad mal ein Bild eingestellt von ihr, welches ich gestern noch schnell aufgenommen habe.

Ich präsentiere: HELENA

(Bild wurde auf Wunsch entfernt)
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 20:09
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2008
Alter: 45
Status: Offline
Jun 2009 03 20:15

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

Auch von mir noch einmal

Herzlichen Glückwunsch

zu eurer "Glanzleistung"

und ich wünsche Euch das sie so lieb bleibt!
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Beiträge: 817
Registriert: Samstag 7. Februar 2009, 16:33
Ahnenforschungsbeginn: 2. Mai 2005
Wohnort: 16831 Rheinsberg
Alter: 84
Status: Offline
Jun 2009 03 20:48

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo,

auch ich möchte zur Geburt der "Schönen Helena" recht herzlich gratulieren.::BaWa:: Möge sie wachsen und gedeihen, immer gesund bleiben und ein glücklicher Mensch sein und bleiben. ::Baby3::
::Baby8:: ::Baby7:: ::Baby6:: ::Baby5:: ::Baby4::
Man sollte jedem Tag einen Goldrand verleihen.

Herzliche Grüße von Rosi
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2467
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 17:07
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Merzig
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Alter: 56
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2009 03 21:19

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

Auch von mir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für die kleine Helena. Möge sie später die Männerherzen so hoch schlagen lassen, wie ihre geschichtliche Namensgeberin. ::verliebt::
Glückwunsch natürlich auch an die Eltern. ::Baby1::
Viele Grüße aus Zerf, Stephan
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 20:09
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2008
Alter: 45
Status: Offline
Jun 2009 04 19:15

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

StephanWiegert hat geschrieben:Möge sie später die Männerherzen so hoch schlagen lassen, wie ihre geschichtliche Namensgeberin. ::verliebt::

Das tut sie jetzt schon, sie hat schon ein super Grinsen drauf.... ::verliebt4::
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 08:03
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Alter: 59
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jun 2009 05 07:42

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

Der schönen Helena auch von mir

481

zur Ankunft in der schönen Welt, die zu erleben und für sich zu erobern zusammen mit Eltern und Geschwistern du nun in Angriff nimmst. Alles schöne und gute für deinen Lebensweg wünscht dir
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Kleiner Moderator
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 14. November 2008, 20:21
Ahnenforschungsbeginn: 26. Nov 1984
Wohnort: 08523 Plauen
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Alter: 69
Kontaktdaten:
Status: Offline
Okt 2009 28 20:48

Re: zum neuen Erdenbürger

Beitrag von Foren Mitglied

na dann sende ich mal ein Bild meines neuesten Erdenbürgers....aber er hatte gerade seinen 2. Geburtstag !!!

ÄÄÄÄTSCH!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine 8 Hauptlinien: Eichhorn, Neßler, Groß, Heckert, Hüttel, Otto, Oertel(Ertl), Rambach
Der Didi
Bild
Antworten