Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

Ein User hat Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum oder sonst ein Grund uns ein Bierchen auszugeben? Dann könnt hier gratulieren...
Antworten
Gabi Neumann
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2009 07 20:27

Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

Huhu lieber Uwe,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem

::Banane7:: 1000. Beitrag ::Banane7::

Liebe Grüße ::Bier::
Gabi, die noch VIEL mehr von Dir lesen möchte

HelgeNeumann
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2009 07 20:44

Re: Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

Na da will ich mich doch schnell mit meinem Glückwunsch anschließen

1000 Beiträge, das ist doch was ::Banane13::


Natürlich in der Hoffnung, dass im Laufe der Zeit noch viel mehr kommen wird :-)

Sylke Salomon
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: So 1. Feb 2009, 08:03
Postleitzahl: 13189
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 07 21:53

Re: Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

He Uwe,

wie du siehst es wird Zeit für die
::Banane8::1001 ::Banane8::
::rofl::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156

Ines Jerml
Ehrenforscher 1. Ranges
Ehrenforscher 1. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1338
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 19:05
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mär 2008
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 07 22:39

Re: Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

::Winki:: ::altes Eisen::

I gratuliere ::Blümli:: ,
::erschreck:: 1000 Beiträge,
::herz:: da geht aber noch wat ::zungestrecken:: ::häää::
LG Ines

Loslassen ist schwer, Abschied nehmen noch viel mehr

Uwe Weigel
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8498
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Postleitzahl: 66687
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 08 01:13

Re: Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

::Rocky:: ::Banane9::

jaaahhhaaaa 1000 Beiträge, ganz allein gemacht

:mrgreen: :-D

was meint ihr wohl warum ich nicht mehr weiter geschrieben habe

::Banane3:: ::Banane2::

genauuuuuu - ist eine schöne runde Zahl

::Smoker::

ähhhh, moment mal, ähhhhh 1001 ???, uahhhhhhhhhhhhhhhhh

::Banane5:: ::da wirste doch::

na klasse...
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com

Brita Hannemann
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Mär 2009 08 07:52

Re: Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

Hallo Uwe,

da ich die 1000 verpasst habe, gratuliere ich zum überschreiten der Grenze :-D und zu den Top 10 der in der Liste wo wir uns schon fast 4 Tage auf Platz 8 halten. Is ne ganze Menge los hier in der letzten Zeit, wunderschöne Beiträge, interessante Menschen,heiße Diskussionen. Also weiter so und noch viele Beiträge von Dir.

Brita

StephanWiegert
Ehrenforscher 3. Ranges
Ehrenforscher 3. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 2463
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 17:07
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 1995
Wohnort: Losheim am See
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 08 11:02

Re: Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

Moin Chef ::Polizist2::

Dann auch von mir mal noch herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch der Schallmauer (das sind ja in etwa auch 1000 Km/h).

Mach weiter so!
Viele Grüße aus Losheim am See sendet, Stephan

Sylke Salomon
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: So 1. Feb 2009, 08:03
Postleitzahl: 13189
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Mär 2009 08 13:13

Re: Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

Jo, Scheffe ::Polizist:: ran an die nächsten 1001Geschichten, wir freuen uns auf Fortsetzungen ::herz::

::Rocker::
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156

Sylke Salomon
Ehrenforscher 4. Ranges
Ehrenforscher 4. Ranges
Moderator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 3713
Registriert: So 1. Feb 2009, 08:03
Postleitzahl: 13189
Land: Deutschland
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1992
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2012 31 11:11

Re: Der Beitragszählerrekord-Glückwunsch-Thread

Hallo Ihr lieben - nachdem ich diesen witzigen Thread nach gefühlten 500 Jahren, (dabei warens nur 3) wiederentdeckt habe wollte ich mal diesen zwei fleißigen Mitarbeitern:

Hans Kühnling :arrow: 1152 Bild
Peter Meister :arrow: 1089

für das überschreiten der "Schallgrenze" eine Gratulation aussprechen, obwohl es keine runden Zahlen sind, denn die hab ich verpasst leider ::keine Ahnung::

den Vorgängern wie Ines, Frank, Didi und Stephan hab ich ebenso am Anfang der Tausender verpasst und muss nun auf die 2tausender warten denn die Tausendfünfhunderter haben sie auch längst überschritten, außer Ines bei der ich mal aufpassen will, wenn ich die Einsfünfer verpasst habe... ::breigrins::

also vielen Dank für die vielen konstruktiven und interessanten Beiträge im Laufe der Jahre.

Übrigens Peter bei deinem Mammutwerk über Bothfeld, dass du ja inzwischen abschließen konntest, wollte ich dich mal fragen, weil du doch so viele wunderbare Fotos hast (mit einer eins A Qualität, das ist mir bei all deinen Fotos aufgefallen...) hast du nicht welche zur Veranschaulichung von Bothfeld die du mit in den Text setzen könntest???? Ich würd mich jedenfalls freuen.
Liebe Grüße aus Berlin von Sylke

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel und müssen uns umarmen, damit wir fliegen können.
2156

Antworten