Seite 1 von 3

Löschen von "Kalenderchen"

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 10:37
von Foren Mitglied
....Zum Papa, seit Montag Mittag bin ich es, Vanessa heißt die Kleine...

Hallo Uwe und da sagst Du uns nichts???

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Mutter und Kind.

...zur Geburt von Vanessa

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 12:25
von Foren Mitglied
Hallo Uwe,

über Umwege muss man da erfahren, dass Du am letzten Montag wieder Vater geworden bist.
Na dann will ich Dir hier mal ganz offiziell zum Ereignis gratulieren, selbstverständlich auch der Mama und hoffe, dass die Kleine euch viel Spaß bereitet, wie schon eure Erste.

Ich hoffe Mutter und Kind sind wohl auf!?!

Na dann erweitere mal schnell Deinen Stammbaum... :lol:

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 14:27
von Foren Mitglied
Da hänge ich mich doch gleich mal dahinter

Glückwunsch zum Nachwuchs ::Blümli:: ::Blümli:: , viel Spass mit dem neuen Erdenbürger ::Sabaalm::

Und dann mal gleich in die Datenbank eintragen ::Computer2::

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 14:52
von Foren Mitglied
Hallo Katrin, hallo Uwe,
Karin und ich wünschen euch ebenfalls alles Gute und vor allem viel Freude als nunmehr "doppelte" Eltern.

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 15:29
von Foren Mitglied
Hallo Uwe,

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Möge die "Durchschlafphase" bald kommen und die 3-Monatskoliken ausbleiben. :roll:

Viele Grüße
Marc

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 16:33
von Foren Mitglied
Hallo Uwe,
auch ich schließe mich den guten Wünschen zum freudigen Ereignis an.
Schön, daß Du Dich in jeder Beziehung um neue Familienforscher bemühst.

Der gesamten Familie alles GUTE
Gruß Burkhard (Götzl)

Re: Löschen von "Kalenderchen"

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 18:33
von Foren Mitglied
Hallo Uwe,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs. Ich wünsche Euch alles Gute

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 19:39
von Foren Mitglied
Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Mädels, recht herzlich für die Glückwünsche. Habe hier auch mal die anderen Beiträge mit eingefügt, die als Fremdthema gegolten hätten, machts schöner zu lesen :-)

Warum ich bisher noch nix sagte: glattweg einfach nicht dazu gekommen und als ich dann hier ins Forum endlich mal reinschauen konnte, glatt vergessen... Also nix persönliches...

Danke nochmals an alle Glückwunschüberbringer...

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 20:01
von Foren Mitglied
So nun muß ich mal schimpfen: warum gratuliert denn keiner (außer meinem Männe) der Katrin ??? Zu einem Kind gehören doch immer 2!
Und die Frau hat ein bissel mehr dazu zu tun als der Mann ::kaputtlach::

Re: ...zur Geburt von Vanessa

Verfasst: Sonntag 13. November 2011, 20:12
von Foren Mitglied
Karin, wir - also Katrin und ich - halten uns nicht an Worten fest, jede Gratuladings an mich ist auch eine an meine Frau und umgekehrt... Aber der Hinweis selbst ist auch nicht verkehrt... ;-) , wobei ich doch bisher auch die Wünsche an meine Frau sehe...