2021

Grüßen, einfach mal Hallo sagen, Zurückgrüßen - das alles geht hier...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
www.4poziom.slask.pl
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2021 02 13:33

2021

Beitrag von Foren Mitglied

Liebe Mitglieder

Ich wünsche euch alles erdenklich gute, viel Gesundheit und Kraft sowie auch viel Freude im neuen Jahr.

Ich wünsche aber auch mir, daß in diesem Jahr hier im Forum wieder mehr Mitarbeit zu erleben ist und jeder sich doch wenigstens einmal meldet. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ihr euer Hobby aufgegeben habt.

In diesem Sinne: ein schönes neues Jahr 2021
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 2. Ranges
Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1543
Registriert: Dienstag 11. Mai 2010, 10:19
Ahnenforschungsbeginn: 13. Aug 2000
Wohnort: 69151 Neckargemünd
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Alter: 77
Status: Offline
Jan 2021 04 17:43

Re: 2021

Beitrag von Foren Mitglied

Danke Uwe für Deine Neujahrswünsche. Für Euch auch alles Gute, vor allem Gesundheit
und nicht so viel Stress.
Die Ahnen ruhen bei mir total, ab und zu finde ich ein "Schnipselchen", das wird in die
entsprechende Mappe gelegt und das wars dann. Schade, aber so ist es, leider.
Liebe Grüße auch an Katrin
Waltraud
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,
Antworten