Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Samstag 27. Februar 2016, 16:37
von Foren Mitglied
Hallo,
ich bin Anita Barth und habe einen Stammbaum geschenkt bekommen.
Er geht bis ins Jahr 1827 zur Pascalshütte zurück.
Jetzt bin ich neugierig und will mehr über meine Vorfahren erfahren.
Hoffentlich werde ich in diesem Forum fündig.
Viele Grüße
Anita Barth

Vorstellung

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 19:54
von Foren Mitglied
Hallo Anita,

willkommen hier im Forum. Schau dich mal um, und post dann einfach in den passenden Foren deine bisherigen Ergebnisse (Namen und Orte, wo deine Vorfahren herstammen). Vielleicht gibt's dann Hinweise oder sogar direkt andere Forscher, die das Gleiche suchen.

Re: Vorstellung

Verfasst: Freitag 4. März 2016, 23:40
von Foren Mitglied
Hallo Anita,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße,
Marc

Vorstellung

Verfasst: Samstag 5. März 2016, 08:12
von Foren Mitglied
Hallo Anita

Ich helfe den beiden, dich hier Willkommen zu heissen.

Viel Glück und Spass bei uns im Forum.

LG Peter

Vorstellung

Verfasst: Samstag 5. März 2016, 09:25
von Foren Mitglied
Hallo Anita,

willkommen im Kreis.

Vielleicht kannst Du uns ein paar Infos geben wo Du suchst und welche Familien(namen). Eventuell gibt es dann ja schon ein paar Hinweise für Dich?

Jan

Vorstellung

Verfasst: Samstag 5. März 2016, 10:44
von Foren Mitglied
Hallo Anita,

schön, dass du hier beim Ahnenforum gelandet bist. ::Blümli::
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche.

Vorstellung

Verfasst: Sonntag 6. März 2016, 20:43
von Foren Mitglied
Hallo Anita,
willkommen in unserem Forum. Woher kommst Du denn? Als Saarländer weiß ich zufällig, dass der Name Barth hier sehr stark vertreten ist und war. Verbindungen sind ja nie ausgeschlossen... :lol: