Kurz Vorstellung

Grüßen, einfach mal Hallo sagen, Zurückgrüßen - das alles geht hier...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Jan 2016 29 16:46

Kurz Vorstellung

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo an alle im Forum,
Ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Maria Margarete Kiemen geb. Kasel, kurz genannt Maria Kiemen ich komme aus Speicher Kreis Bitburg.
Wohne jetzt in Oberhausen bei Kirn und bin Rentnerin
Von meinem Bruder habe ich die Stammbaumforschung übernommen Kasel/Born und möchte auch von meinem Mann die aber überwiegend von seiner Schwägerin bearbeitet wird, mit machen Kiemen/Schneider .
Da sich aber im laufen der Zeit die Namen immer geändert haben ist es nicht leicht die Orte zu finden.
Ich hoffe im Forum vielleicht weiterzukommen.
Viele Grüße Maria Kiemen
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2016 29 17:40

Re: Kurz Vorstellung

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Maria,

herzlich willkommen in unserem Forum. Du wirst sehen, wir sind eine lockere Truppe, die sich nicht so versteift nur auf das Hobby konzentriert, sondern auch genügend Zeit hat, außerhalb des Themas miteinander zu reden.

Ich freue mich, daß du zu uns gefunden hast und bin schon sehr auf deine Erfahrungen, Hilfen und Hinweise - aber auch auf deine Anfragen gespannt.

Du hast nun vollen Zugang zu allen Foren und Funktionen und kannst deine Postings in die entsprechenden Foren einordnen - macht es am Ende leichter, sie zu finden.

Wenn du magst, es läuft noch einige Tage die Stichwahl für unseren Ausflug anlässlich des diesjährigen Forentreffens in Niedersachsen. Die Abstimmung erreichst du schnell über das Portal, weitere HInweise und Infos zum Treffen im entsprechenden Forum. Vielleicht hast du sogar Lust an unserem diesjährigen Treffen auch teilzunehmen und mit uns einen ungezwungenen schönen Tag zu verbringen. Wir würden uns freuen.
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-UrOma/ UrOpa
Generation-UrOma/ UrOpa
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 670
Registriert: Montag 15. November 2010, 09:17
Ahnenforschungsbeginn: 1. Jan 2000
Wohnort: 74172 Neckarsulm
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2016 30 04:18

Re: Kurz Vorstellung

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Maria,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viele Grüße,
Marc
Regionale Schwepunkte: Württemberg, Baden, Oberpfalz, Ungarn, Schweiz, Bessarabien, Preuß. Polen
Hauptlinien: Honecker, Czemmel, Beck, Pickel, Leitz, Walter, Zimmermann, Trautmann

Bild
http://www.Honeckers.de - Meine persönlichen Forschungsergebnisse

Bild
http://www.Hohenecker.org - Familienforscher Gemeinschaft Ho(he)necker / Ho(he)negger
Antworten