Kurz Vorstellung

Grüßen, einfach mal Hallo sagen, Zurückgrüßen - das alles geht hier...
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Jan 2016 29 16:46

Kurz Vorstellung

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo an alle im Forum,
Ich möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Maria Margarete Kiemen geb. Kasel, kurz genannt Maria Kiemen ich komme aus Speicher Kreis Bitburg.
Wohne jetzt in Oberhausen bei Kirn und bin Rentnerin
Von meinem Bruder habe ich die Stammbaumforschung übernommen Kasel/Born und möchte auch von meinem Mann die aber überwiegend von seiner Schwägerin bearbeitet wird, mit machen Kiemen/Schneider .
Da sich aber im laufen der Zeit die Namen immer geändert haben ist es nicht leicht die Orte zu finden.
Ich hoffe im Forum vielleicht weiterzukommen.
Viele Grüße Maria Kiemen
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Jan 2016 29 17:40

Re: Kurz Vorstellung

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Maria,

herzlich willkommen in unserem Forum. Du wirst sehen, wir sind eine lockere Truppe, die sich nicht so versteift nur auf das Hobby konzentriert, sondern auch genügend Zeit hat, außerhalb des Themas miteinander zu reden.

Ich freue mich, daß du zu uns gefunden hast und bin schon sehr auf deine Erfahrungen, Hilfen und Hinweise - aber auch auf deine Anfragen gespannt.

Du hast nun vollen Zugang zu allen Foren und Funktionen und kannst deine Postings in die entsprechenden Foren einordnen - macht es am Ende leichter, sie zu finden.