Seite 1 von 1

Hallo, ich suche folgende Vorfahren

Verfasst: Dienstag 29. September 2015, 18:38
von Foren Mitglied
Fam. Schwind aus Heidingsfeld
Fam. Hintersdorf aus Sachsen, zuletzt in Aschaffenburg

Re: Hallo, ich suche folgende Vorfahren

Verfasst: Mittwoch 30. September 2015, 04:32
von Foren Mitglied
Hallo Ralf,

schön das du dich zu uns gefunden hast. Gern versuchen wir dir bei deiner Suche zu helfen, es wäre nur schön, wenn wir vielleicht etwas mehr als nur nen "Knochen" hingeworfen bekämen. Du wirst feststellen, daß es hier bei uns anders funktioniert als in anderen Foren, hier pflegen wir einen allgemein umgänglichen Ton miteinander.

Das soll jetzt nicht heißen, daß ich dich kritisieren möchte, aber ne Antwort wie "hab ich gefunden" möchteste ja auch nicht haben, sondern möchtest evtl. auch wissen was und wo - oder?

Schau dich erst mal um und werd hier heimisch.

Hallo, ich suche folgende Vorfahren

Verfasst: Mittwoch 30. September 2015, 06:39
von Foren Mitglied
Do sinn se di Schwind:
Schwind
un do di Hintersdorf in Saxe:
Hintersdorf

Re: Hallo, ich suche folgende Vorfahren

Verfasst: Mittwoch 30. September 2015, 08:52
von Foren Mitglied
Jede Menge Schwind und Hintersdorf im GEDBAS http://gedbas.genealogy.net/