Für alle, die noch nicht richtig lesen können, hier noch einmal der Hinweis in Worten: an alle die sich bei uns registrieren möchten: Gemäß unseren Regeln werden nur Registrierungen mit vollständigem realen Vor- und Familiennamen angenommen. Alle anderen werden kommentarlos gelöscht. Ich bitte aus (täglichem) gegebenen Anlass um freundliche Beachtung!

Im Forum finden sich die Hinweise zum 9. Forentreffen im Jahr 2018. Es wird uns wieder nach Wien führen.
Bitte haltet euch dort auf dem Laufenden. Alle die mitfahren möchten, bitte unbedingt im Meeting-Tool anmelden.
Für eine günstige Unterkunft einfach hier klicken

Adventszeit, Weihnachten, Jahreswechsel 2017

Grüßen, einfach mal Hallo sagen, Zurückgrüßen - das alles geht hier...
Waltraud Horchheimer

Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1499
Registriert: Di 11. Mai 2010, 10:19
Status: Offline

Re: Adventszeit und Weihnachten 2017

Dez 2017 23 17:37

Beitragvon Waltraud Horchheimer » Sa 23. Dez 2017, 17:37

Danke Michaela, Dir wünsche ich, dass das mit Eurer Wohnung/Haus klappt und das Neue Jahr weniger anstrengend wird.
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,

Uwe Weigel

Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8392
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Adventszeit und Weihnachten 2017

Dez 2017 24 13:00

Beitragvon Uwe Weigel » So 24. Dez 2017, 13:00

Ich wünsche allen in Nah und Fern ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest 2017! Bleibt Gesund, uns erhalten und im neuen Jahr starten wir mit neuer Kraft durch!

https://youtu.be/ZiolKVjM-F8

https://youtu.be/ju_oDR9GQOM

https://youtu.be/TY6O3sMIaBI
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433



Booking.com

Uwe Weigel

Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8392
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 07:00
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Adventszeit, Weihnachten, Jahreswechsel 2017

Dez 2017 30 15:06

Beitragvon Uwe Weigel » Sa 30. Dez 2017, 15:06

Hallo,
heute nun, am letzten Tag vor dem letzten Tag in diesem sehr triebigen Jahr möchte ich allen Mitgliedern im Forum einen super schönen Jahreswechsel und viel Erfolg und Gesundheit für 2018 wünschen!

emotions-2914674_960_720.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433





Booking.com


Waltraud Horchheimer

Ehrenforscher 2. Ranges
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 1499
Registriert: Di 11. Mai 2010, 10:19
Status: Offline

Re: Adventszeit, Weihnachten, Jahreswechsel 2017

Dez 2017 30 17:10

Beitragvon Waltraud Horchheimer » Sa 30. Dez 2017, 17:10

.....für alle: "en guude Rutsch" un für 2018 Gsundheit vor allem, un alles wovon ihr so träumt........
schöne Grüße Waltraud vom Neckartal

Wer lächelt anstatt zu toben, ist immer der Stärkere (Japanisches Sprichwort)

meine Namen: Horchheimer,Herkimer,Brox, Zeller, Rauscher, Türscherl, Ascherl, Schulzek, Sulcek,Tregler,Rehwald,


Zurück zu „Das Gruß-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast