Seite 1 von 1

suche Georg Brox *1892+1960

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 18:30
von Foren Mitglied
Hallo liebe Mitforscher,

nach langer Zeit stürze ich mich mal wieder in die Forschung. Nachdem ich nur noch tote Punkte hatte, war die Luft raus.
Nun bekam ich einige alte Fotos in die Hand und es hat mich wieder gepackt. Aber es ist nicht einfacher geworden.
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich anfangen muss:-(
Ich suche Georg Brox, *1892 + 1960, Vater Leonhard Brox *1865,+?,. Mutter Margarete geb. Pracht, verw. Lammer * 1859 + 1903.
So steht es auf einem alten Stammbaum
Mit wem war er verheiratet? Hatte er Kinder? Wo fange ich an?
Habt ihr einen Tipp für mich? Danke!

Re: suche Georg Brox *1892+1960

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 19:52
von Foren Mitglied
Hallo,

hier stimmt zwar das Datum des Todes nicht mit deinem überein, könnte es aber evtl. passen?

https://www.geni.com/people/George-Jaco ... 0896179893

Re: suche Georg Brox *1892+1960

Verfasst: Sonntag 4. November 2018, 20:01
von Foren Mitglied
Hallo Uwe,
danke, das kann er nicht sein, er war nicht ausgewandert, er lebte in Karlsruhe, hab ich grad erfahren.

Re: suche Georg Brox *1892+1960

Verfasst: Dienstag 6. November 2018, 16:46
von Foren Mitglied
Ah, ok... Na ich gugg ma weiter...

Re: suche Georg Brox *1892+1960

Verfasst: Montag 8. Juni 2020, 12:37
von Foren Mitglied
Hallo Waltraud

Ich sehe gerade, dass du noch den Georg Brox (offen) hast.

Titel Dr med
Familienname Brox
Vorname Georg
Beruf Arzt
Adresse Oststraße 18
Ort Leipzig

Alle Einträge für den Ort anzeigen
Mehr über diesen Ort im GOV

Quelle

Leipziger Adressbuch 1949

Alle Einträge des Buches anzeigen
Informationen über dieses Buch im GenWiki


...................................

gefunden bei CompGen e.V.

oder über die Suche bei https://ggs.spdns.eu/index.php = GlobalGenSearch

LG Peter

Re: suche Georg Brox *1892+1960

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2020, 12:37
von Foren Mitglied
Danke Peter, habe es gerade erst gesehen. Ich muss doch öfter mal wieder hier reinkucken!!