Seite 1 von 1

Familie Rehrmann aus Hagen

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 16:57
von Foren Mitglied
Hallo Zusammen,

mein Name ist Uwe Rehrmann bin 1960 geboren und beschäftige mich seit vielen Jahren mit meinen Ahnen.
Mein Opa Wilhelm mit seinen beiden Brüdern, mein Ur-Opa Carl Franz Heinrich mit seinen sechs Schwestern,
mein Ur Ur-Opa Heinrich und mein Ur Ur Ur-Opa Ferdinand sind alle in Hagen geboren.

Jetzt versuche ich es einmal auf diesem Weg noch etwas mehr über meine Familie aus Hagen zu erfahren.

Hoffe das einer von euch mir weiter helfen kann.

Grüße aus Bayern
Uwe Rehrmann

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Verfasst: Samstag 18. Februar 2017, 17:46
von Foren Mitglied
Hallo Uwe

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Hast du noch weitere Daten zu den von dir gesuchten Personen? Um wen geht es dir, was hast du schon und wo können wir ansetzen?

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Verfasst: Donnerstag 23. Februar 2017, 17:27
von Foren Mitglied
Hallo Zusammen,

genau suche ich die Kinder von Erwin Rehrmann (Bruder meines Opas) geboren am 18.07.1907 in Hagen. Gestorben am 08.05.1945 im Lazarett in Zielenzig. Verheiratet mit Herta Wagner. Er hatte 3 Kinder, eine Tochter geb. 1933 in Hagen, einen Sohn geb.1934 in Hagen und eine Tochter Rosemarie geb.am 22.08.1941 in Hagen. Die Ehefrau hat am 22.10.1948 in Hagen noch mal geheiratet.

Sag schon mal danke
Uwe Rehrmann

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Verfasst: Sonntag 7. Mai 2017, 21:35
von Foren Mitglied
Hallo Uwe Rehrmann,

wo hast Due es bisher versucht? Ich meine damit hast Du auch schon Familysearch und Ancetry und andere Portale durchsucht?
Gruß Steffi