[OFFEN] Familie Rehrmann aus Hagen

Eure Ahnenforschung ist schon gut vorangekommen, aber ihr kommt nicht weiter, weil euch Daten zu einer Person oder gar Personen als solches fehlen?

Kein Problem. Nutzt doch die Möglichkeit, hier eine entsprechende Suchmeldung einzutragen. Vielleicht hat ja schon jemand in dieser Richtung geforscht oder ist auf die Personen gestoßen bei seiner Forschung...

Damit die Hilfe auch Erfolg verspricht, bitte ich darum, eine eindeutige und aussagekräftige Überschrift zu wählen! Nur so finden auch Suchmaschinen diese Einträge!
Antworten
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
www.4poziom.slask.pl
Status: Offline
Feb 2017 18 16:57

Familie Rehrmann aus Hagen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Zusammen,

mein Name ist Uwe Rehrmann bin 1960 geboren und beschäftige mich seit vielen Jahren mit meinen Ahnen.
Mein Opa Wilhelm mit seinen beiden Brüdern, mein Ur-Opa Carl Franz Heinrich mit seinen sechs Schwestern,
mein Ur Ur-Opa Heinrich und mein Ur Ur Ur-Opa Ferdinand sind alle in Hagen geboren.

Jetzt versuche ich es einmal auf diesem Weg noch etwas mehr über meine Familie aus Hagen zu erfahren.

Hoffe das einer von euch mir weiter helfen kann.

Grüße aus Bayern
Uwe Rehrmann
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ehrenforscher 6. Ranges
Ehrenforscher 6. Ranges
Administrator
Sponsor und Ehrenmitglied
Beiträge: 8601
Registriert: Samstag 1. März 2008, 07:00
Ahnenforschungsbeginn: 1. Mai 1997
Wohnort: 66687 Wadern-Dagstuhl, Saarland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Alter: 51
Kontaktdaten:
Status: Offline
Feb 2017 18 17:46

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Uwe

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Hast du noch weitere Daten zu den von dir gesuchten Personen? Um wen geht es dir, was hast du schon und wo können wir ansetzen?
MfG Uwe

***********************************

In einer friedlichen Familie kommt das Glück von selber
(aus China)

Wer seinen eigenen Stammbaum in eine Datenbank eintragen möchte, findet hier die Möglichkeit dazu (DATENPOOL)


War die Antwort hilfreich oder hat euch der Beitrag gefallen, nutze diesen Button im Beitrag: 2433

Grepolis Banner







Booking.com
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Ich bin nur ein Gast
Ich bin nur ein Gast
Status: Offline
Feb 2017 23 17:27

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Zusammen,

genau suche ich die Kinder von Erwin Rehrmann (Bruder meines Opas) geboren am 18.07.1907 in Hagen. Gestorben am 08.05.1945 im Lazarett in Zielenzig. Verheiratet mit Herta Wagner. Er hatte 3 Kinder, eine Tochter geb. 1933 in Hagen, einen Sohn geb.1934 in Hagen und eine Tochter Rosemarie geb.am 22.08.1941 in Hagen. Die Ehefrau hat am 22.10.1948 in Hagen noch mal geheiratet.

Sag schon mal danke
Uwe Rehrmann
Benutzeravatar
Foren Mitglied
Generation-Mama/ Papa
Generation-Mama/ Papa
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 2. November 2011, 20:33
Ahnenforschungsbeginn: 1. Aug 2011
Wohnort: 57234
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Alter: 46
Status: Offline
Mai 2017 07 21:35

Re: Familie Rehrmann aus Hagen

Beitrag von Foren Mitglied

Hallo Uwe Rehrmann,

wo hast Due es bisher versucht? Ich meine damit hast Du auch schon Familysearch und Ancetry und andere Portale durchsucht?
Gruß Steffi
Antworten