Seite 1 von 1

Suche nach Helfenstein

Verfasst: Sonntag 17. Mai 2015, 17:50
von Foren Mitglied
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen? Ich suche einen Wilhelm und seine Frau Elisabeth(a) Helfenstein geboren 1819 in Ehlenbach Mädchenname Schäfer aus Ronnenberg bei Baumholder.

Vielen Dank

Reiner Helfenstein

Re: Suche nach Helfenstein

Verfasst: Montag 18. Mai 2015, 17:47
von Foren Mitglied
Herzlich Willkommen, Reiner

Ich habe deinen Beitrag einmal in das richtige Forum verschoben, hoffe, das ist ok für dich.

Es ist schön, daß du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, wir haben in dir ein neues aktives Mitglied gefunden. Wie du bei deinem jetzigen Besuch feststellen wirst, bist du nun für alle Foren und Funktionen freigeschaltet. Ich denke aber, du findest dich schnell zurecht, da es eigentlich relativ logisch aufgebaut ist.

Schön wäre es, wenn du auch etwas zu deinen bisherigen Erfahrungen im entsprechenden Forum eintragen kannst, oder gar noch Tipps, Hilfen und Hinweise hast. Wir profitieren hier alle von uns.

Noch nebenbei, wenn du möchtest, kannst du dich und evtl. Gäste noch zum diesjährigen Forentreffen anmelden, die entsprechenden Infos erhältst du oben über "es ist ein Treffen geplant" oder aber im entsprechenden Forum.

Wenn noch Fragen sind, einfach her damit.